Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Kannwischer-Range


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:657221]

Über mich

Mit fünf Jahren habe ich mein erstes Foto (meine Eltern im Strandkorb) mit der Kamera meines Vaters geknipst.

Da die Preise für ein Farbfoto in der Zeit meiner ersten bewußten Fotos recht hoch (2,20 Mark) waren, traute ich mich nicht, fototechnische Experimente zu machen. - Dank Digitaltechnik bin ich heute experimentierfreudig geworden.

Ich fotografiere meine Familie sowie meine Stadt und bin noch auf der Suche nach einem eigenen Stil und einem "roten" Motivfaden.

Kamera:
Canon 20D

Objektiv:
Sigma 18 - 200 mm F 3,5 - 6,3 DC

Stativ:
Manfrotto Basic 055 PRO B
Manfrotto Kugelkopf MIDI mit Schnellwechseladapter MA 488 RC4

Blitzlicht:
Canon Speedlite 580EX


Kommentare 2

  • Anke Krase 3. Juli 2008, 15:41

    Hallo Harald,

    ich bin nun auch Mitglied der Foto-Community.
    Bis bald in der Kantine :-)

    Grüße,
    Anke
  • openeye-Berlin 5. November 2007, 23:12

    Hallo Harald,

    sehr schönes Profil-Foto von Dir... Siehts ja richtig lieb drauf aus... ;-)

    Liebe Grüße Björn
Vergeben
  • 214 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 132 Kommentare