Harald Hutischukatio


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:855154]

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 22. November 2006, 16:18

    Hi Harald,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Johann Swist 19. November 2006, 23:11

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Mann, ist mir langweilig....
    Mann, ist mir langweilig....
    Johann Swist

    LG Johann
  • Edeltraut Schmidt 19. November 2006, 22:39

    Hallo Harald, nun habe ich es auch geschafft mich anzumelden. freue mich auf weitere fotos mit dir zu machen. dank dir habe ich zu dem hobby gefunden... 1000 küsse Edeltraut
  • Anna La. 19. November 2006, 21:08

    Hi Harald,

    herzlich Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spass, viele Anmerkungen zu deinen Bildern und vorallem immer gutes Licht :-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • 1 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse