Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Holzmann


Free Mitglied, Oberbergischer Kreis
[fc-user:661915]

Über mich

Fotografiere ist mein Hobby schon seit meiner Jugend an. Einen kleinen Augenblick aus der großartigen Schöpfung im Bild festzuhalten fasziniert mich immer wieder.

Kommentare 8

  • Pa.J 27. Dezember 2012, 21:51

    Hallo Harald,
    habe Deinen Kommentar in meinem Profil erst jetzt gesehen. Danke dafür. Übrigens, mit der D90 kann man schon recht gute Fotos machen. Mitentscheidend für ordentliche Fotos sind noch mindestens 3 weitere technische Komponenten.
    1. lichtstarke Objektive mit vom Mainstream abweichenden Brennweiten, ggfls. Festbrennweiten
    2. gute Software zur Nachbearbeitung (zB PS CS6)
    3. Bilder im RAW-Format machen
    Den Rest entscheidet das individuelle Talent desjenigen, der hinter der Cam steht.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Jan
  • H. Fabian 17. November 2012, 17:10

    Über Dein Interesse an meinen Fotos freue ich mich. Du hast selbst sehr interessante Fotos. Mir gefällt auch Dein breites Spektrum und Deine Reisefotos.
    VG Hans
  • Axel Hübner 9. Februar 2011, 23:24

    Ist ja auch meine Verlobte :)

  • Axel Hübner 12. August 2010, 22:49

    Harry, du bist auch hier!
    Wie schön dich zu sehen und deine Bilder :-)
    LG
    Axel
    PS: Danke für deinen Kommentar.
    Auf Augenhöhe...
    Auf Augenhöhe...
    Axel Hübner
  • André Platte 14. Januar 2010, 17:59

    Hallo Harry
    Schön von Dir hier was zu sehen. Aber ist das alles was Du hast? Vielleicht bekommen wir von Dir noch was zu sehen!
    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Gelingen!
    Zufriedenheit
    Zufriedenheit
    André Platte

    LG André
  • Lutz Ungerbühler 10. November 2009, 17:27

    Hallo Harald,

    Dein Profiltext spricht mir voll aus der Seele.
    Einen kleinen Augenblick der großen Schöpfung im Bild festhalten, wohl gesprochen und eine lobenswerte und sehr gute Einstellung.

    Ansonsten schließe ich mich LByron an:

    Lass Dich nicht ärgern. ;-)

    Sehr schöne Bilder die Du hier ausstellst.

    Grüße, Lutz
  • Rudolf H. P 15. Dezember 2005, 10:39

    Hallo Harald,
    es gefällt mir, was ich hier lese. "Einen kleinen Augenblick aus der großartigen Schöpfung" im Bild festzuhalten und den Segensgruß weiterzugeben und den Menschen Frieden zu wünschen.
    Segensgruß
    Segensgruß
    Harald Holzmann

    LG Rudolf
  • luc byron 13. Dezember 2005, 20:01

    Hallo Harald,

    ich werde Deine Bilder im Auge behalten, schon alleine deswegen weil viele davon meine ehemalige Heimat zeigen

    viel Spaß hier, laß dich nicht ärgern;-)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 106 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse