Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:3410]

Über mich

Seit dem 16 Lebensjahr fotografiere ich. Durch positive Kritik zu meinen Bildern in der letzten Zeit gehe ich auch an die Öffentlichkeit. Entweder im Verein Foto-Team Rhein-Ruhr oder über das Internet.
Meine Ausrüstung besteht aus der Canon T90 mit verschiedenen Objektiven von 24mm -300mm.
Die Themen reichen von Studio über Industrie bis zur Landschaftsfotografie.

Durch die Diskussion zu den Abstimmungen zum Fundus möchte ich hier erklären wie ich meine Meinung bilde:
Die Anmerkungen die ich schreibe versuche ich auf das Bild zu konzentrieren. Mir ist es in erster Linie egal wer der Fotograf ist. Für mich zählt das Bild, die Anmerkungen und dann der Fotograf.
Besonders durch die Sichtweise in den Fotografien und durch die Anmerkungen anderer kann ich lernen und auch neue Ideen entwickeln.


Kommentare 6

  • Beate Zäch 2. Dezember 2001, 16:56

    Hallo Harald,
    ich hab deine Anmerkung zum Anlass genommen, die Orchidee neu zu fotografieren. Da mein Limit sonst zu bald zu Ende geht, habe ich das Foto mit deiner Anmerkung gelöscht und das neue hochgeladen.
    Gefällt es dir besser?
    Gruß Bea
  • Otmar Eitner 15. November 2001, 11:41

    Hallo Harald, danke für die aufmerksame Betrachtung meiner Bilder und die - auch kritischen - Anmerkungen. Gruß
    Otmar
  • Pseudografin® 22. Oktober 2001, 19:12

    Hi Harald! Bevor ich jetzt bei allen Deinen Bildern reinschreib: Toll! Klasse! Wunderbar! möcht ich Dir lieber gleich hier sagen, dass Deine Fotos toll, klasse und wunderbar sind, Du hast einen exzellenten Blick für außergewöhnliche Strukturen und Motive.
  • Robert Bauer 22. September 2001, 18:44

    Gratuliere: Ein Fotograf mit einem ausgeprägten Blick für Perspektiven, Linien, Strukturen und die vielen Kleinigkeiten im Leben, an denen manche achtlos vorbei gehen.
    Viele Grüße - Robert
  • Oliver Dietrich 21. September 2001, 20:30

    Hallo Harald!
    Danke für den Besuch bei "Fussel" und die überaus positive Bemerkung. Deine Pusteblume und Deine Fahrräder, aber auch die anderen Bilder sind wirklich toll und gelungen. Bin gespannt auf weiteres.
    Grüße, Oliver
  • Tim H. 2. September 2001, 19:36

    Dank dir. :)
    Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Fotograf.

    ciaoi

    tim