Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

harald geissler


Free Mitglied, mannheim
[fc-user:1289752]

Über mich

Hallo erstmal,

viele Bilder mit meiner Taschenknipse ( Panasonic Lumix DMC TZ3) gemacht ,die mit Sicherheit auch ganz nett waren aber nicht mehr als für einen Schnappschuss taugten.
Habe mich bei einem Freund angesteckt. Der hat eine Nikon D300.
Eine D300 konnte ich mir nicht leisten.Habe mich nach Sichten des Marktes für eine Sony A300 entschieden.Denke für das Geld und zum Einstieg eine gute Wahl die ich bis dato auch nicht bereut habe.
Kitobjektiv habe ich gegen ein Tamrom 17-50mm 2,8 und ein 70-300 4/ 5,6 ausgetauscht bzw. erweitert.

Meine Bilder haben noch ein großes Potenzial nach oben,worauf ich mich freue und daran arbeite.
Hier nochmals Dank an meinem Kumpel Steffen H. aus S.,der mich angesteckt hat und der Vorfreude auf neue Ausflüge.Also habt Geduld mit meiner noch Knipserei ich arbeite daran. haut rein
harry

Kommentare 1

  • Steffen Hardung 19. Oktober 2009, 11:25

    Hallo Harry,
    schön Dich hier wieder zu treffen :-)
    Da sieht man mal wie weit es kommen kann wenn man mit zu viel mit Foto-infizierten zusammenhockt.
    Schöner Einstieg Herr Kollege. Na da dürfen wir uns ja alle auf Dein ausbaufähiges Potential freuen. wieter so...
    lg Steffen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse