Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald Geiger


Basic Mitglied, München
[fc-user:1348]

Über mich

"Alles ist schon mal fotografiert worden.
Aber noch nicht von jedem"
(Karl Valentin)

Foto Galerie: http://www.gallery.visitasia.de/index_gallery_1.html

Asia Blog: http://www.blog.visitasia.de

China Blog: http://www.visitchina.de


Kommentare 15

  • Ann-Christin Kleimann 23. August 2010, 21:36

    Hallo Harald,
    2006 bin ich auf Deiner Webseite "visitchina.de" gelandet und habe alle Einträge gelesen. Im Mai 2006 ging es dann für 3 Jahre nach Shanghai. Ich bin oft auf Deine Seite zurückgekehrt, denn Du hast China wirklich treffend beschrieben!
    Heute bin ich per Zufall hier bei der fc über ein Bild von Dir gestolpert. Schön, Dich wieder zu treffen!
    Toller Blog, tolle Fotos!
    LG Ann-Christin
  • photojournal Frank Schacht shanghai 20. November 2008, 5:08

    hallo,

    viel spass bei der fc.

    gruesse aus shanghai, im reich der mitte

    http://www.flickr.com/people/frankschacht/

    frank
  • Augen°Blicke 20. November 2007, 15:01

    Hallo Harald,

    deine Bilder zeigen geniale Ausschnitte aus dem Leben in Asien, aber über deine Texte auf deiner Homepage habe ich teilweise schallend gelacht, weil ich die Situationen genauso erlebt habe. Ich finde diese festgehaltenen Eindrücke einfach fantastisch.

    LG und noch viele weitere interessante Eindrücke!
  • Josef Partenhauser 12. November 2007, 16:39

    Servus Harald!

    Ich bin Heute durch Zufall über Deine Seite gestolpert und muss Dir für Deine umfangreichen Einblicke in den chinesischen Alltag danken. Für das Gesammtwerk ein dickes Lob von mir!

    Danke,
    ZäP
  • Florian B° 27. Oktober 2007, 11:33

    Hallo Harald,

    bin vor langer Zeit schon mal auf Deine Website gestoßen, als ich mich auf ein Secondment in Shanghai vorbereitet habe. Jetzt sehe ich die Bilder in der fc wieder. Vor allem die Tibet-Bilder sind klasse.

    Flobo
  • WPdb 25. September 2007, 11:45

    Das ist das beste Profilbild was ich hier je gesehen habe! Super Einfall, echt spitze!!!!!!!!!!!
  • K. T. 25. September 2006, 8:49

    Ich warte und warte auf Deine neuen Bilder!!! :)
  • stefan.ansorge 3. November 2005, 2:36

    Hallo Harald,
    danke fuer Deinen Kommentar und Deine Kontaktaufnahme! Melde Dich mal bei mir (Fotomail). Ich bin zwar viel unterwegs, aber grundsaetzlich immer da ;-))
    Ich wohne in Puxi, gut zu ereichen.

    Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut!
    Gruesse, stefan
  • P.Z. 26. Februar 2005, 9:14

    Hallo Harald,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen und bin wirklich begeistert. Sie bestätigen mich darin, dass ich unbedingt auch mal nach China muss. Auch deine Tibetbilder finde ich sehr gelungen. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier in der FC und allzeit gutes Licht...
    Viele Grüße aus Düsseldorf nach Shanghai
    Peggy
  • Yu Han 22. Februar 2005, 3:28

    hello Harald,
    nice to know u here:)yes,I login at fotocommnity first.I enjoy ur photos,reflect another taste of shanghai:)great.
    msn:anisedina@homtail.com
  • David Bank 18. Februar 2005, 0:00

    Hallo Harald,
    danke für Deinen Kommentar unter mein Bild. Aller Achtung, Du lagest richtig. Das Foto ist tatsächlich im Fuxing Park aufgenommen. Wie hast Du das erkannt?
    Grüße, David
  • Ying Tang 17. Februar 2005, 12:52

    Danke harald,

    aus Shanghai bist du, na ist es ja super. Nach Shanghai komme ich ja oft, muss ich meine "Betterhalf" besuchen. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal, oder kannst mir erstmal unter

    yingtang1969@yahoo.com.cn

    erreichen.

    schoenen Gruss aus Beijing, frohes Neujahr!

    ying

  • Andreas Schenk 25. Januar 2005, 21:38

    Hallo Harald,

    da ich mir vor zwei Jahren Shanghai selbst anschauen durfte haben mich Deine Bilder sehr interessiert. Sie gefallen mir wirklich sehr gut. Und Ruck-Zuck bist Du auf meiner Buddy-Liste ;-)

    Bis bald,
    Andi
  • Gervais 6. Januar 2005, 16:23

    Hallo Harald,

    Was immer du in Shanghai machst - als Fotograf könntest du Dir ein zweites standbein aufbauen. Dein Auge für das Licht ist phänomenal. Grosses Kompliment.

    Gruss Gervais


  • Julia Freitag 21. Oktober 2004, 4:58

    hallo harald

    Bin seit Gestern hier und stolperte gerade auf deine Fotos. Die sind sehr schoen, besonders gefaellt mir shangai bunt bei nacht
    Viele Gruesse aus Florida nach China
    Jule