Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald F G Vogel


Free Mitglied, Wittmund/ Leerhafe
[fc-user:1193802]

Kommentare 3

  • Fryzor 31. Juli 2009, 13:50

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen: So finde ich Kritik super: Konstruktiv und zielgerichtet. Und Lob ist natürlich immer schön. Ich werde versuchen das eine Bild nochmal zu beschneiden. Bin gespannt, wie es dann wirkt...

    Lieber Gruss,
    Fryzor
    P.S.: Schau mal, hier finde ich die Augen fast noch besser:
    Hofi - an Icelandic Girl 3
    Hofi - an Icelandic Girl 3
    Fryzor
  • Harald F G Vogel 31. März 2009, 10:50

    Moin Moin von der südlichen Nordsee!

    mein Zuhause ist Leerhafe bei Wittmund, zumindest am Wochenende. Die übrige Zeit zwingt mich mein Job, nach Hannover zu fahren.
    Zwei Motivwelten also.

    Bin ich nun in die Technik verliebt und erliege ihrer Faszination oder möchte ich mit Licht und Farben spielen (schwarz/weiß wäre jetzt auch der Farbe zuzuordnen) und mich an den Bildern erfreuen? Na gut, es ist beides!
    Bis vor ein paar Jahren habe ich noch analog fotografiert und das sehr gerne in s/w. Eine Dunkelkammer gab es zum Leidwesen meiner Partnerin auch- da kann man(n) Stunden zubringen! Seit nunmehr 3 drei Monaten bin ich SLR-mäßig digital unterwegs und lerne und lerne und lerne. Mal gucken, was ich in 2010 so drauf habe.
    So, nun zu den Bildern. Ich werde definitiv Fotos einstellen, nur sie müssen meinen Ansprüchen genügen und die technischen Voraussetzungen müssen vorhanden sein- ist im Moment leider nicht so.
    Allen hier wünsche ich eine gute Zeit und das Glück, bei gutem Licht zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
    Viele Grüße
    Harald
  • Sundowner 8. Februar 2009, 17:54

    Hallo Harald,
    ich glaube nicht, dass die Wahrheit irgendwann einmal zur Unwahrheit werden kann.
    Man sollte nur nicht jede Vermutung sofort zur Wahrheit erklären ...
    Gibt es bei Dir hier mal einen Profiltext ... und vielleicht auch ein paar Fotos ?
    Gruß, Martin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse