Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Dorwarth


Pro Mitglied
[fc-user:2147022]

Über mich

Ich fotografiere seit Weihnachten 2012, als mir meine Tochter die Spiegelreflexkamera Canon EOS 600D mit einer kürzesten Verschlusszeit von 1/4000 sec. zu Weihnachten schenkte.

Als sogenannter "Hobby-Knipser" fotografiere ich Landschaften im Kraichgau, Wildblumen, heimische Vögel, Schmetterlinge, Libellen und Amphibien.

Das Wissen über die heimische Tier- und Pflanzenwelt gebe ich in Vorträgen weiter.
Ich arbeite zur Zeit an einer zweiteiligen Vortragsreihe:
Bestimmung der Libellen Baden-Württembergs, Teil1 Kleinlibellen - Zygoptera
und Teil 2 Großlibellen - Anisoptera.
Mein Interesse gilt dem Naturschutz, weshalb ich Mitglied von BUND und NABU bin.

Meine Statistiken

  • 9 6
  • 220 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Digitalkamera Canon EOS 600 D und EOS 760 D mit mehreren Objektiven
Canon Power Shot G1X und Canon EOS 6D