Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Busse


Free Mitglied, München
[fc-user:874594]

Über mich

Naja ich habe einfach oft schöne Bilder gesehen und wollte mich dann nicht immer nur aufs Anschauen beschränken sondern es selbst probieren. Hatte dann ende August 2006 meine erste (Digitale-) Spiegelreflexkamera die Canon EOS 350D mit 18-55mm und 55-200mm Kit-Objektiv. Nachdem sie div. technische Mängel aufwies, hatte ich sie zurückgschickt. Und da merkte ich das mir was fehlte... :) So kam ich mit viel Glück zu meiner neuesten Errungenschaft der D200! Bin eigentlich ein absoluter Anfänger und viele werden sich denken was ein Anfänger mit so einer Kamera will. Aber mir war Qualität halt auch wichtig und ich hab sie echt "günstig" bekommen. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und ich hoffe das bleibt auch so...? . Mir macht es auf jeden Fall Spaß und ich hoffe hier und bei Euch einiges lernen zu können.
Ich bin durch Kollegen auf diese Seite gebracht worden und somit absolut neu hier.

ERST EINMAL EIN HALLO AN ALLE FC-MEMBERS!!!


Meine Lieblingsmotive und Interessen liegen Haupsächlich bei Naturaufnahmen und Makros. Habe bis jetzt leider noch nix wirklich brauchbares.

Ich fotografiere mit:
NikonD200,
Sigma17-70mm 2,8 Makro
Sigma70-300mm Apo
und mein neuester Stolz das Sigma150mm 2,8 Makro

Ich hoffe die ersten paar Bilder gefallen und freue mich über Anmerkungen, Anregungen, Kritik, etc. jeglicher Art

Viel Spaß weiterhin allen und ich hoffe dass er mich nicht wieder verlässt! :)

Kommentare 8

  • Laila Feuerhake 13. April 2008, 14:11

    Hey... vielen Dank für deine Anmerkung...
    liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag... Laila

    Die Welle...
    Die Welle...
    Laila Feuerhake
  • Karl Kühn 22. Januar 2007, 22:20

    Hallo Harald,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild....
    Auch deine Bilder sind Klasse !!
    LG Karl
    Großkraftwerk Mannheim
    Großkraftwerk Mannheim
    Karl Kühn
  • Em Ka 15. Januar 2007, 7:26

    Hallo Harald,

    ich finde deine bisherigen Fotos klasse, weiter so, werd mal "beobachten" was von Dir noch so kommt!
    Ich wünsch Dir viele gute Motive und ein "ruhiges Händchen"!!
    lg Markus
  • Birgit Meisel 9. Januar 2007, 20:15

    Hallo Harald,
    na dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier und schönen Dank für deine Anmerkungen! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht!
    LG Birgit
  • Dirk Seifert 31. Dezember 2006, 10:00

    Hallo Harald,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc. Du wirst sehen, es macht Spaß und Freude eigene Bilder hochzuladen und die der anderen einfach nur zu betrachten und evtl. auch daraus etwas zu lernen.
    Dein Interesse an Natur- und insbesondere Makroaufnahmen teile ich mit Dir, wie auch so viele andere.
    Schau doch ab und zu mal rein, vielleicht sprechen wir uns ja ab und zu mal.
    In diesem Sinne - viel Vergnügen und bis bald.
    LG, Dirk
  • Fredl G. 29. Dezember 2006, 0:53

    oje :-)
  • Papa Frank Kunze 28. Dezember 2006, 20:47

    Hallo Harald, erstmal noch ein Willkommen in der FC.
    Meiner Meinung nach ist man hier genau richtig, um etwas zu lernen. Schon alleine beim Anblick der vielen tollen Bilder hier. Bin selber auch noch nicht allzu lange hier dabei, aber es macht einfach riesen Spaß und ich finde seither schaue ich mit anderen Augen in die Welt. Immer auf der Suche nach einem schönen Motiv.

    vG Frank
  • Karl Kühn 28. Dezember 2006, 17:48

    Hallo Harald,

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 123 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse