Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Bender


Free Mitglied, Attendorn
[fc-user:450304]

Über mich

Richtig Angefangen hat es mit 16 Jahren,
mit einer Praktica 1000 TTL, von meinem ersten Ferienjob bezahlt.
Die Kamera babe ich immer noch und nehme sie immer noch gerne wieder in die Hand, weil sie überhaut keine Automatik besitzt und ich so wirklich alles einstellen muß.
Damit kann man wirklich kreativ sein.
Digital bin ich von 4 jahren mit einer HP 200 geworden, die gerade nur 1,4 Megapixel hatte.
Heute besitze ich eine Minolta Dimange 7i mit 5 Mega Pixel , die kommt meiner alten Spiegelreflex recht nahe obwohl ich die Wechselobjektive schon vermisse.

Gern mache ich Kollage und setzt, hin und wieder, meinen Kopf in Kinoplakate.
"Traue keinem Bild das du nicht selbst gefälscht hast !"

Gruß

Harald


Kommentare 4

  • Ralf Kesper 3. Juli 2005, 23:00

    Hallo Harald,

    bestimmt trifft man sich mal in der Stadt. die ist ja nicht so groß :-)

    lg Ralf
  • C.J. V.B. 15. August 2004, 13:04

    Vielen Dank für den netten Eintrag und mach weiter mit den Bildern - sie sind wirklich gut - Liebe Grüsse C.J.B.V.
  • Uta R. 13. August 2004, 22:19

    tolle Bilder, weiter so!
    Viele Grüße aus dem Siegerland
    Uta
  • ewaldmario 4. August 2004, 13:23

    allerhand fesche sachen dabei,
    weiter brav uploaden !!!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare