Harald Abraham


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:765628]

Über mich

Kommentare 41

  • Anja Junctorius 3. April 2012, 16:27

    Hallo Harald,

    ich wünsche dir auch schöne und ruhige Ostern. Hoffentlich gibt es bald mal ein Wiedersehen.

    LG
    Anja
  • Daggiejuu 28. August 2011, 21:27


    Ganz herzlchen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Daggi
  • Maik Köster 23. Dezember 2010, 20:07


    Ein frohes Weihnachtsfest
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Anja Junctorius 5. April 2010, 0:20

    Hallo Harald,

    ich wollte mich mal wieder melden und dir damit gleichzeitig schöne Ostertage wünschen.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !
    LG
    Anja
  • Marianne Grütjen 4. April 2010, 19:42

    Frohe Ostern lieber Harald - freue mich schon auf unser baldiges Treffen.
    LG Marianne
  • Marianne Grütjen 14. März 2010, 15:15

    Hallo Harald,
    ein schöner Vergleich - ich freue mich über die beiden "Michel's" und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Marianne
  • Helmi S. 25. Januar 2010, 21:22

    danke harald, für das schöne Foto. LG Helmi
  • Gucris 10. Oktober 2009, 19:03

    Hallo, Harald,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem "verrückten Holstentor"...
    LG Christel
  • Thomas Leib 9. Oktober 2009, 20:46

    Hallo Harald,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein
    schönes Wochenende.
    LG
    Thomas

  • Gucris 9. Oktober 2009, 11:41

    Hallo, Harald, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Lübeck-Foto. - Ja, in Lübeck hat man alles vor der Tür, die 7 Türme, gute Einkaufsmöglichkeiten und nicht zuletzt die Ostsee in unmittelbarer Nähe! - Aber Deine Fotos sind natürlich Spitze - z. B. die "Lilienfreundin" usw. usw.
    LG Christel
  • Maik Köster 3. Januar 2009, 14:23

    Hallo Harald.
    Herzlichen Dank für die netten Neujahrswünsche.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2009
    Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • EnKy 21. Dezember 2008, 20:36


    Lieber Harald,
    auch für Dich nur meine besten Wünsche.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Maik Köster 21. Dezember 2008, 14:45

    Hallo Harald.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie zu Weihnachten
    Weihnachtskarte
    Weihnachtskarte
    Maik Köster

    Herzliche Grüße
    Maik
  • JAAR 24. Januar 2008, 9:55


    Hallo Harald,
    ich danke dir sehr für deine netten Anmerkungen zum gezeichneten Bild und zum Lob.
    Freu mich sehr, dass du die Bilder magst.
    Schau dir doch auch mal die Bilder vom Shooting an...sind darunter verlinkt. Finde die sind doch auch wunderschön geworden. Würde mich auch über deine Meinung sehr freuen. Heut abend stellt der Fotrograf wohl noch welche ein. Bin selbst schon gespannt und freu mich darauf. Er ist wirklich gut. :-))
    Ganz lieben Gruss
    Jacky
  • 6 9
  • 263 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse