Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansi233


Free Mitglied, Caleta de Velez--Andalusien
[fc-user:1332179]

Über mich

Ich habe in "jüngeren Jahren"sehr viel
fotografiert und auch mit S8 gefilmt.
Vielleicht starte ich jetzt wieder durch......
wo ich hier im Fotocommunity so viel
TOLLES gesehen habe......
Schauen wir mal
Hasta la vista
z.Z.benutze ich eine ganz einf.Camera-
Kodak Easy Share-Bilder sind nicht bearbeitet

Hansi alias LosDos......schaut doch mal rein.........?!

Kommentare 19

  • nikki.kruger 10. Mai 2009, 10:24

    Hallo!
    Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Nordsee- Foto! Ja das war in den Abendstunden! War wunderschön dort!
    Liebe Grüße
    Nikki
  • Karin-Gitta 6. Mai 2009, 19:08

    Hallo Hansi,
    lieben Dank für Deine vielen Anmerkungen. Meine Terrasse ist tatsächlich 12 m lang. Die großen Exemplare habe ich noch nicht fotografiert, dass waren nur die kleinen Dinge.
    In Erfurt gibt es kein Hochwasser, dass ist mit einem Flutgraben geregelt.
    Habe soeben Deine vielseitigen Fotos angesehen, die ist ganz wundervoll finde. Genau meinen Geschmack getroffen
    Liebe Grüße Karin
  • MMK01 18. April 2009, 18:34

    Hallo Hansi,
    herrlichen Dank für die netten Anmerkungen zu
    meinen Bildern.
    lg und schönes Wochenende
    MMK
  • Chicki 21. Februar 2009, 20:12

    hallo hansi,
    danke für deine anmerkung und deine infos.......und du lebst jetzt dauerhaft in andalusien.....das tät mir auch gefallen:))
    lg moni
  • Ruthchen1 14. Februar 2009, 23:51

    Hallo, Hansi!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Apassionata X". Muß Dich enttäuschen, denn ich habe das Bild nur fabriziert, reiten darf ich aufgrund meines Rückens leider nicht mehr. War auch nur Gelegenheitsreiterin.
    Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Ruthchen
  • Dirk Olthoff 14. Februar 2009, 22:17

    Hallo Hansi,
    schönen Dank für deine Anmerkung.
    Mein Wohnort Lingen liegt ca. 90 km
    von Papenburg entfernt.
    LG Dirk
  • Chicki 14. Februar 2009, 21:57

    hallo hansi,
    danke für die anmerkung.....also da wohnt keiner drin, das steht leer. waghäusel liegt in der nähe von mannheim/heidelberg.
    lg nach spanien
    moni
  • petra jost 14. Februar 2009, 21:31

    Lieben Dank für deine Anmerkung!!
    Viele Grüsse Petra
  • Martin - Hammer 13. Februar 2009, 10:08

    Hallo Hansi
    danke für Deine nette Anmerkung. Ja ich gehe ganz gerne mal in die Knie - vor allem vor meiner Frau.
    Liebe Grüße Martin
  • Fee Petrus 12. Februar 2009, 23:22

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Wolf!
    Er ist ein zugereister Bayer und lebt im Tierpark Hellabrunn!
    LG
    Susie
  • anna nakilda 11. Februar 2009, 22:34

    hallo, vielen dank für deine anmerkung und deinen tipp, bin ja blutige anfängerin und dankbar über jeglichen hinweis...das foto habe ich gegen 12 uhr mittags aufgenommen, natürlich wurde das foto von mir noch mit so einigen tricks "verorangt"und "gestylt" ;0) in original ist das eher graubeige -dunstig aufgrund des winterlichen hochnebels in wien, uff...
    gruss anna
  • Klaus Michel. 11. Februar 2009, 17:38

    Hallo,
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Leise Töne
    Leise Töne
    Klaus Michel.

    Zur Frage.
    Im Harz fahren auch heute noch planmäßig Dampfloks, und zwar täglich ! :-)
    Weiterhin viel Spass bei fotogrfieren.
    VG Klaus
  • stefanie83 11. Februar 2009, 9:23

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkungen...Habe mich sehr gefreut...Den Sonnenuntergang habe ich auf der Rückfahrt von Helgoland aufgenommen...
    Viel Spaß noch in der FC...

    Lg Steffi
  • Ilse Rehn 11. Februar 2009, 1:26

    hallo und danke für deine Anmerkungen, die Sonnenuntergänge sind in Österreich!! hab eine Canon EOS 450D, eine Canon Power shoot G7 und noch eine kleineTraveller.
    Liebe Grüße Ilse
  • Fee Petrus 11. Februar 2009, 0:34

    Hallo Hansi,
    Kehrwieder Steg heißt in diesem Bild die 2. Brücke.
    Das ist in der Speicjherstadt in Hamburg.
    An der Kehrwiederspitze haben einst die Ehefrauen ihren auf's Meer auslaufenden Männern "Lebewohl" und " Kehrwieder" nachgerufen.
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefällt!
    LG
    Susie

Meine Statistiken

  • 2 10
  • 66 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse