Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans.g


Free Mitglied, Sehnde
[fc-user:2163081]

Über mich

Ich liebe die Natur und fotografiere gern Pflanzen,Pilze und Tiere
Über Tips;Tricks und gute Ratschläge sowie berechtigte Kritik mit Verbeserungsvorschlägen würde ich mich freuen"

Bin schließlich noch Anfänger!!

Kommentare 5

  • Volker Harmgardt 12. Dezember 2016, 11:10

    Lieber Hans,
    wir kennen uns vom Forum: myHeimat.de und haben schone einige Bilder und Wörter gewechselt. Habe Dich leider erst heute durch eine Benachrichtigung wahrgenommen. Schön Dich hier anzutreffen und so ganz nebenbei: Deine Bilder sind total gut. Bis bald und man schaut sich an.
    Gruß Volker
  • Thomas1311 2. Februar 2016, 19:25

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung...
    Zu deiner Frage:
    die Aufnahme ist nicht als HDR bearbeitet worden, ich habe beim fotografieren einen Pol-Filter verwendet.
    Dieser bringt die Farben und Kontraste etwas besser zur Geltung...

    Gruß von Fehmarn
    Thomas
  • Alf40 30. Juli 2015, 18:52

    Naturstrand
    Naturstrand
    Alf40

    Hallo Hans, Dein Kommentar hat mich gefreut!
    Herzlichen Dank!
    LG, Alf
  • teddynash 23. Juli 2015, 19:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 20. Juli 2015, 11:35

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 2 8
  • 76 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600d
EF-S18-135mm IS Kit
+
Canon EF-S55-250mm Is/STM