Hansfried


kostenloses Benutzerkonto, Vondralbra
[fc-user:22004]

Kommentare 4

  • ede.duembel 28. Oktober 2009, 22:33

    Hallo Hansfried,

    nochmal danke für dein Hilfeangebot. Ich hatte dir eine Quickmessage geschickt, bin aber auch mit dieser Funktion nicht ganz klar wo ich die lesen kann. Vielleicht kannst du mir per quickmessage eine mailadresse zukommen lassen.

    Ich bearbeite übrigens die Nikon nefs (aus einer D300 in 12 bit aufgenommen) mit Capture NX.
    Danke dun gruss
    ede
  • ede.duembel 25. Oktober 2009, 7:38

    Hallo Hansfried,
    Danke für dein Voting und den Kommentar ueber meinen "Anfängerfehler". Du hat recht, ich bin ehrlich anfänger und habe keine Ahnung wie ich die FC eigene Komvertiereung umgehen kann. Das Originalbildhat natürlich deutlich mehr Daten als nur 39KB. Bin für einen Tip ernsthaft dankbar.
    Gruss und schönen Sonntag
    ede
  • EMK 3. September 2009, 15:16

    Ich bin EMK .

    Gruß, EMK
  • kikiba 27. August 2009, 11:46

    Hoi alter Mann, wie gehts?
    ;-)
  • 0 0
  • 0 381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse