Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Theo Steinhaus


Free Mitglied, Bad Nauheim
[fc-user:997840]

Kommentare 11

  • CoBra 28. Februar 2017, 18:08

    Danke für deine ausführlichen wissenswerten Kommentar!
    Wunder der Natur
    Wunder der Natur
    CoBra

    LG Cornelia
  • TG-Fotofuchs 14. Februar 2017, 19:20

    Herzlichen Dank für die Einschätzung "Saatgans". LG Thilo Gayk
  • Reinhard Ahlmeyer 11. Februar 2017, 17:50

    Hallo Hans-Theo,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto Sonnenaufgang im Werretal
    die " Pfosten" sind Brückenpfeiler für die Brücke der A 30 Nordumgehung um Bad Oeynhausen über die Werre. Geplante Fertigstellung der Nordumgehung soll 2018 sein.
    LG Reinhard
  • Elvira Lehmann 2. Januar 2017, 23:13

    ich habe nicht gesehen, dass dort ein Backenzahn fehlt.... :-)
  • Bernd Küppers 4. Dezember 2016, 16:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Schöne Grüße Bernd
  • Nicco27 10. Juni 2016, 22:04

    Hallo Hans Theo,
    danke für den Tip. Habs zu spät gesehen, aber das Foto gefällt mir gut. Leider bin ich in Photoshop noch eine Niete und kann sowas noch nicht wegretuschieren.
    Das kommt aber sicher noch. Beim nächsten Mal werd ich einfach besser aufpassen.
    Liebe Grüße Britta
  • Wolfgang (Wolf) 18. Mai 2016, 23:47

    Danke für die schöne Anmerkung. Ich bin ein großer Freund dieser Insekten - gestochen haben sie mich noch nie :-) Hatte jetzt ganz lange keine mehr im Garten - nur Wespen, die teilweise recht aufdringlich werden können - aber auch da bisher keine Stiche :-) Diese Hornisse hat sich direkt gegenüber unserer Terasse eingenistet und ich hab sie schon vor Tagen beobachtet und auch vorsichtig mal ins Häuschen geguck - da war sie gerade am Anfang des Nestbaus. Offensichtlich hat sie sich schon an Menschen gewöhnt - habe heute nur mal aus Neugier reingeschaut und gesehen dass sie schon recht weit ist - wie gesagt - eine Runde um meinen Kopf - dann hab ich Zeit gelassen und sie war wieder auf dem Nest - und sie hat mir ein paar Fotos gewährt - danach Klappe wieder vorsichtig zu :-)) In ein paar Tagen gucke ich mal wieder - wie weit sie ist. lg wolf
    Ein besonderer Gast
    Ein besonderer Gast
    Wolfgang (Wolf)
  • Susanne Marx 11. Mai 2016, 22:35

    Ich schwöre, alles original :-) Hab das daneben stehende Bauernhaus mit Baum und Starenkasten so gekauft
    Der Kasten ist schon uralt, das dach ist löchrig... ich mach mal ein Foto.
  • Lena Barwe 25. Januar 2016, 18:52

    Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Ja, sie kann super albern sein, sie ist zwar die meiste Zeit die ruhige "alte" Dame (sie tut mit ihren vier Jahren als wäre sie 14 *lach*), aber wenn albern, dann so richtig.



    Rumalbern
    Rumalbern
    Lena Barwe




    Ganz liebe Grüße
    Lena und Holly
  • Astrid Buschmann 20. Januar 2016, 10:04

    Hallo Hans-Theo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    Nun ist er endlich da....:)
    Nun ist er endlich da....:)
    Astrid Buschmann
    die Begeisterung meiner Hündin beschränkt sich auf das Stöckchen, das vor ihr liegt, der Schnee ist schön aber auch nur dann wichtig, wenn man ihn wirft...:) - siehe das beigefügte Bild - nur zum Beweis...
    Guten Rutsch und ein gutes Neues 2016 . . . .
    Guten Rutsch und ein gutes Neues 2016 . . . .
    Astrid Buschmann

    Und sie ist 10 Jahre alt. Wenn du mehr von ihr sehen möchtest - in meinem Ordner 'Hund und Katz'
    Liebe Grüße Astrid
  • Robbe 10 8. Dezember 2015, 20:02

    Danke für deine Anmerkung. Das warme Kissen hat mir gefallen.
    Alles gute und weiter so tolle Hundefotos

Kenntnisse