Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Simnacher


Free Mitglied, Weilheim
[fc-user:664527]

Über mich

Auf meinen Motorroller u.Fahrradtouren fotografiere ich hauptsächlich Naturaufnahmen.
Sehr viele Fotos habe ich von meinen USA Südwest-Reisen.
Pentax Opti 555, Macro bis 2 cm,Tele optisch bis 190 mm ( 35 mm Film ),seit gestern eine Sony DSC H1.
Mein Alter: 59 Jahre

Kommentare 33

  • fotographer 18. November 2009, 10:43

    Zu deiner Frage Felsphantasie/Joshua. War Ende Mai 2009. Danke für den Kommentar.
    Gruss dieter
  • FOCRIBA 20. März 2007, 22:56

    Hallo Hans,
    Du hast schöne USA-Südwestfotos eingestellt! Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs irgendwo - im Südwesten oder beim C1-Fahren.
    LG Christa
  • Norbert H. 13. November 2006, 21:03

    Hallo Hans,

    aus Weilheim. Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann aus Weilheim in Oberbayern, oder?
    Ist ja nett, meine Wenigkeit ist aus Peißenberg, das ist ja fast sowas wie "unmittelbare Nachbarschaft" :-)
    Ich setz dich auf alle Fälle mal auf "Buddy", ok?

    Grüße,
    Norbert
  • Maria.Kohler 13. März 2006, 18:49

    Hallo Hans!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Werde mich bei Dir mal umschauen und habe Dich auf orange gesetzt, damit ich Dich im Auge behalten kann.
    LG Maria
  • Sascha Surowiec 4. März 2006, 22:18

    Hi Hans,

    weiterhin gutes gelingen ;-)

    LG Sascha
    BE ANGRY
    BE ANGRY
    Sascha Surowiec
  • Ingo von Jerichow 15. Februar 2006, 22:17

    Hallo Hans,

    danke für die Info. Freut mich, das Dir die Kakteen auch gefallen. In den USA gabs ja auch welche in Natura zu bestaunen.

    Habe mich natürlich auch mal etwas bei Dir umgeschaut. Hier kann man ja visuell um die halbe Welt reisen und das macht natürlich Spaß mit der tollen Landschaft im SW der USA oder auch mal dem asiatischen Schlangenbeschwörer.
    Die Fotos sind echt sehenswert und durch die abwechslungsreichen Motive kommt keine Langweile auf. Auch die Landschaftsfotos (und natürlich die Kakteenfotos ;) ) gefallen mir gut.
    Mein Favorit ist jedoch das Möhrenpärchen!

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,
    Ingo

  • Birgits Fotowelt 5. Februar 2006, 10:55

    Hallo Hans,
    danke Dir für Deine Anmerkung. Aber ich glaube, dass ich Flugzeuge im Nebel so schnell nicht wieder fotografieren werde... ;-) War doch recht schwierig...
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Jörn Schröder 4. Februar 2006, 8:45

    Hallo Hans,
    Danke für Deiene netten Anmerkungen,
    wünsche Dir noch viel Spaß hier und
    immer gut Licht.
    jörn
  • Jens Se. 29. Januar 2006, 11:01

    Hallo Hans,

    also ich bin deinem Rat gefolgt und habe es ausprobiert.
    Siehe da!
    Es geht...

    tausend Dank und viel Spaß in der FC noch.

    LG
    JensSe
  • Melanie Jo. 19. Januar 2006, 21:58

    Danke für die nette Anmerkung
    LG
    Melli
  • Celia N. 14. Januar 2006, 16:48

    Hallo Hans,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast wirklich sehr schöne Fotos, wie ich gerade gesehen habe.

    Liebe Grüße

    Celia

  • Marion Stevens 10. Januar 2006, 17:49

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und die Hinweise bzgl. der Spiegelungen. Da heißt es : üben, probieren, löschen und auf´s neue ......
    Liebe Grüße,
    Marion
  • Burkhard Wysekal 8. Januar 2006, 13:04

    Hallo Hans,recht herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Pilzen. Habe mich sehr darüber gefreut.Werde mich auch mal unter Deinen Naturfotos umsehen.
    Ein echter Recke.....Steinpilz
    Ein echter Recke.....Steinpilz
    Burkhard Wysekal

    Herzlichen Gruß Burkhard.
  • Marion Stevens 4. Januar 2006, 11:55

    Über deine Anmerkung zu meinem Foto habe ich mich gefreut! Du hast aber auch viele interessante Bilder, die ich mir mal in Ruhe ansehen muss.
    Liebe Grüße,
    Marion
  • Thomas Heyn 1. Januar 2006, 12:46

    Hallo Hans, ich möchte mich für die nette Anmerkung unter meinem Bild bedanken.
    LG nach Weilheim sendet Dir Thomas

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 363 935
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse