Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:7242]

Über mich

Wahl-Leipziger, arbeite gerne mit Menschen, arbeite gerne drinnen, arbeite gerne draußen, arbeite gerne alleine, arbeite gerne gemeinsam, arbeite gerne auch mal nicht.


Bin auch hier aktiv:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/65886/


Profilfoto von V. Schlüter

Kommentare 24

  • Sylvio Nitschke 11. März 2008, 0:17


    Zum Treffen des Photo Forum Gera bist Du und alle anderen Interessierten aus Gera und Umgebung recht herzlich eingeladen.

    Datum: 4.04.2008 um 20:00 Uhr
    Ort: Kuckucksdiele
    Wilhelm-Herfurth-Str. 11
    07548 Gera
    Deutschland

    Ansprech- MB-Photo
    partner:

    Mehr unter: http://www.forum.photo-gera.de

  • Dietmar Wegewitz 15. August 2007, 12:43

    grüße aus Hamburg
  • Manfred Kliebisch 12. Januar 2007, 16:36

    hallo Hans,
    bin beim Durchsuchen nach Tanzfotos auf dich gestoßen. Deine Tanzfotos beeindrucken sehr. Du hast ein tolles Einfühlungsvermögen in Bewegungen. wünsche dir weiterhin eingutes Händchen und schnelles Auge.

    LG Manfred
  • Visagistin H. 6. November 2006, 19:57

    Hallo Hans, mir gefallen Deine Bilder sehr gut, habe auch bereits schon versucht Dir das über Deine E-Mail Adresse mitzuteilen. Hat vielleicht nicht funktioniert.Jedenfalls wollte ich Dich fragt ob Du event. Zeit und Lust für ein Shoting am 15.11.2006 in Gera hast. Könntest Du Dich bitte bei mir melden. Hab mich hier fälschlicherweise als Fotografin angemeldet bin aber Visagistin, wird auch noch geändert.
    Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

    lg. Judith
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 28. April 2006, 16:41

    Deine Fotos sind meist einfach genial! hab mir erlaubt Dich auf orange zu setzen...
  • Dietmar Wegewitz 8. November 2005, 0:02

    lg dw
  • Red Passion 7. Oktober 2005, 8:47

    Hallo Hans, war sehr nett dich kennengelernt zu haben - ich freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.
  • PEEGEE 5. Oktober 2005, 11:06

    Schöne Bildersammlung! Ich schau mal regelmässig vorbei.
  • Kathrin Sch.... 22. Juni 2005, 22:59

    Hallo!!
    Bin unheimlich begeistert von deinen Tanzfotos!!! V.a. von "Schwerelos" und "Schwebend"....da kann man sich ja gar nicht satt sehen....
    hoffe, dass es bald mehr davon gibt :)

    Viele Grüße und willkommen in meiner Buddy-list ;-)
    Kathrin
  • JS Fotografie 11. April 2005, 12:58

    Hi Hans!

    dich beobachte ich jetzt mal! :-)

    lg Janosch
  • Silvia Bürger 17. Februar 2005, 21:05

    Bin gerade über deine Seiten gestolpert und freue mich auch,hier mal wieder jemanden aus der Heimat gefunden zu haben.
    Und ich staune,erstklassige Fotos.... da muß ich mich erstmal noch verstecken und weiter üben,aber ich komme wieder her.

    LG Silvia
  • Anne Jahn 24. Juni 2004, 14:43

    hey! mal einer aus gera! schön! hier kommt verstärkung ...(naja, nicht besonders gute...aber ich arbeite dran!)
    hätte mal eine frage an dich! hättest du eine ahnung wo ich ein schülerpraktikum in sachen photografieren machen könnte?
  • Walter Christ 3. Juni 2004, 10:53

    Hallo Hans,
    Vielen Dank für das Lob zu meinem Wasserfoto.
    Deine Fotos sind eine echte Bereicherung.
    LG Walter
  • Ditmar Ruecker 15. Juni 2003, 11:24

    Hallo Hans,
    vielleicht habe ich Dich falsch verstanden, und dann nehme ich meine Kritik selbstverständlich zurück, von wegen recht haben.
    Übrigens hast Du ein paar sehr schöne Fotos ausgestellt, wie z. B. das mit den beiden Tänrer/in.
    Gruß Ditmar
  • Uwe Henschen 11. Juni 2003, 12:31

    hallo H.S.,
    du machst begnadete bilder. jetzt bist du auch auf meiner bodylist. selbst schuld. :-)
    ______________________________________________

    deine anmerkung zu "Vier große Kinderaugen"
    sind so nicht berechtigt.
    ich würde sagen: hier geht es um augen und nicht um super tiefenschärfe. hier geht es um die bildaussage und nicht um farbabrisse.

    die möglichkeiten der "new world of imaging" sind von der technischen machbarkeit i.o.und unvorstellbar, nur fünf jahre zurückgedreht, doch das WOFÜR sollte den "ton" angeben.

    die sache mit den bildrechten kann ich nicht beurteilen, wie willst du in einem fremden land jmd. dananch fragen, ob er einwilligt, wo du nicht mal weisst ob das pic überhaupt gelungen ist. ? ich denke es wird erst notwendig, wenn der photograph in die vermarktung des bildes geht.

    alles gute und bdd

Meine Statistiken

  • 74 0
  • 1.130 1.180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse