Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Schammer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:7581]

Über mich

Fotografieren hat mir schon immer Spass gemacht, jedoch war mir die konventionelle Art zu umständlich, zu wenig zeitnah und in letzter Konsequenz zu kostspielig.
Seit etwa einem Jahr ist die Sony DSC-F505V zu meinem ständigen Begleiter geworden und es entstanden viele hundert Bilder aus allen möglichen Lebenslagen.
Erst kürzlich entdeckte ich dieses Forum und bin begeistert von der Qualität der eingesandten Bilder. Zunächst getraute ich mich kaum meine eigenen Bilder hier vorzustellen, doch das schnelle Feedback macht Mut weiter mitzumachen.
Dank an alle Kritiker!
Und Glückwünsche an die Betreiber der Website: Saugute Idee perfekt umgesetzt.
Wer Lust hat zu schauen, dem sei ezzthetic.de nahegelegt. Ich freue mich über Besucher.
Grüsse an alle Fotofreunde,
Hans

Kommentare 6

  • Roland L. Wolf 13. Dezember 2003, 14:12

    Hallo Hans!

    Vielen Dank für die Begrüßung hier!
    Bin durch Deine großartige Seite auf diese Community gestoßen, interessant! Fange nach vielen Jahren Abstinenz wieder mit dem Fotografieren an, mal schaun, was draus wird. ;-)

    Deine Galerie ist vorzüglich!

    Viele Grüße
    Roland
  • João Carlos Espinho 21. Mai 2002, 7:32

    Hallo!
    Hast super Bilder.
    Ab heute sitzst in meiner Buddy-Liste.
  • Christian Kreuzer 17. April 2002, 14:03

    Hallo Hans,
    danke für deine Mail betreffend Relaunch deiner Site... ich finde, das Facelifting ist dir gut gelungen!
    Deine Fotoseite ist immer noch eine der besten Privat-Seite der fcler!
    Ich freue mich auf mehr...

    Gruss aus der Schweiz
    Christian;-)
  • Carina Meyer-Broicher 29. März 2002, 14:32

    hallo hans,
    inzwischen hatte ich zeit ein wenig in deinen fotos zu stöbern. deine architekturaufnahmen und hier insbesondere die perspektiven sprechen mich an, ich halte die meisten für ausgesprochen gut. und leider für viel zu wenig beachtet.
    grüße vom rhein an die spree
    carina
  • Hartmut Willfahrt 26. Februar 2002, 5:46

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude als FC-ler! Ich schau öfter mal vorbei ...
    Bin übrigens gern in Berlin unterwegs, beruflich bedingt hauptsächlich bei Nacht. Es gibt wirklich viel zu entdecken und die Motive gehen nicht so schnell aus.
    Immer'ne staubfreie Linse, gutes Licht, den richtigen Blick und natürlich Zeit für die nächsten fotografischen Exkurse!
    LG Hartmut
  • Gabriela Ürlings 12. Februar 2002, 3:04

    Bin eben auf Deine Photos gestossen und habe mich auch einmal auf Deiner Homepage umgesehen...Guten Blick hast Du und den beneidenswerten Umstand in einer Stadt zu leben, in der es von interessanten Motiven nur so wimmelt.
    Bin auf Weiteres von Dir gespannt.
    Cheers :-)
    Gabriela

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 251 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse