Hans Schär


kostenloses Benutzerkonto, Lyssach bei Bern
[fc-user:1169296]

Über mich

Bin ein langjähriger Hobbyfotograf, der gerne dazu lernt. Durch die heutige Digitalfotografie ist dieses Hobby sehr vielfältig geworden und die Möglichkeit der Bildgestaltung zeigt kaum Grenzen. All das fasziniert mich sehr.

Es grüsst Euch alle
Hans

Kommentare 11

  • Wolfgang Kühl 13. April 2021, 16:47

    Hallo, Deine letzten Tropfenbilder gefallen mir sehr gut  - Gratulation. Seit 5 Monaten befasse ich mich mit dieser Technik - und manchmal könnte ich verzweifeln. Du hast sehr schön gerade aufsteigende Säulen und perfekt platzierte Schirme hinbekommen, LG Wolfgang
  • Alfredo. 25. Januar 2020, 19:49

    Il mio gelato!
    Il mio gelato!
    Alfredo.

    Hans, grazie infinite per l'apprezzamento
    Ciao
    Alfredo
  • Andreas Holzinger 18. Juni 2018, 17:10

    Hallo Hans!

    Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare zu meinen Tropfenbildern, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wie ich sehe hat dich der Tropfenvirus auch befallen.

    LG Andreas

    Tropfenfotografie Bild 18
    Tropfenfotografie Bild 18
    Andreas Holzinger
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 11:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Marion. O 28. Juli 2008, 23:42


    Hallo Hans!
    Grüße in die "nahe" Schweiz!
    Und DANKE für deine witzige Anmerkung zu meinen
    "Lecker Südtirol" Foto.
    Ja....stimmt.....die Blumen waren auch sehr gut...rülps
    ;-)
  • Juan 16. Juni 2008, 11:26

    liebe Grüsse aus Einigen.
    Juan..
  • Josia Berger 30. April 2008, 21:39

    Nein Hans,

    Das Bienenfoto stammt vom Stativ, aber was willst du mehr wenns immer windet.

    Es wird sich sicher noch verbessern bei gelegener Zeit.

    LG Josia
  • Meister Miranda 16. April 2008, 23:15

    Hallo Hans
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Wünsche dir viel spass in der Fc und immer gutes Licht.
    LG Miranda
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. April 2008, 16:00

    hi hans-möchte dich als alten freund und guten fotografen hier herzlich begrüssen und viel spass wünschen.ich weis es wird dir hier gefallen.momo ist ja auch schon da lach.bei fragen einfach melden dein oller kumpel peter
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. April 2008, 15:58

    hi hans möchte dich gern hier als alten freund und sehr guten fotografen begrüssen.wie ich seh ist momo auch schon an dir dran lach-feiner kerl.sind viele gute user hier. steh dir gern am anfang zur seite...dein alter kumpel peter
  • Roland Bendzinski 16. April 2008, 11:36

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine nette Anregung zu meinem Foto. Ich hab das foto gerade mal beschnitten, macht in einem Panorama-Format auch eine gute Figur!!

    LG Roland
  • 17 2
  • 149 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert