Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Reichel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1584587]

Über mich

Ich habe erst Ende 2010 mit dem Fotografieren angefangen, weil mir das analoge Entwickeln immer ein wenig suspekt war und außerdem zu kostenintensiv.
Meistens fotografiere ich Motive und alles, was ich interessant finde, wenn ich in Berlin unterwegs bin. Ist eine spannende Art und Weise, besser sehen zu lernen. Ich möchte einfach schönes Licht einfangen!
Nochmal mehr Spaß macht mir das, seit ich mit der Fuji X-E1 fotografiere. Ich habe 12-200mm Nikonobjektive gegen eine einzige Festbrennweite eingetauscht (35mm), und ich habe den Schritt nicht im Mindesten bereut, auch wenn ich für Portraits gerne etwas längeres hätte .. vielleicht bis Ende des Jahres 2013 .. ;-)

Kritische Kommentare sind mir stets willkommen, man lernt so wesentlich schneller ..

LG, Hans

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm X-E1
Fujinon 35mm f1.4
Nikkor 50mm f1.4 ais