Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Weichelt


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:1149666]

Über mich

Meine erste Kamera war die "Praktica MTL 5". das war vor 30 Jahren, das die etwas altersschwach geworden ist habe ich mir nun mal eine Neue geleiste. Das ist eine "Digital Camera FinePix S80000 fd", von FUJIFILM

Ich fotographiere aber immer noch alles, was sich festhalten läßt.

Ab und an benutze ich aber auch eine Videocamera GZ-MG 130 (0.8 millionen Pixel) zum Fotografieren und Filmen.

Ab und an benuze ich auch meine Handycamera 3,23 mp.

Die Hobbys sind;
Computer und Viedeoarbeiten
und seit ca. 3 Jahren Zeichnen und Malen

Kritik an meinen Arbeiten ist erwünscht.
Ich freue mich auf nette Kontakte in der FC

Kommentare 9

  • Ruthchen1 20. September 2009, 16:45

    Hallo, Hans-Peter!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu unseren beiden Rackern!
    LG
    Ruthchen
  • Sascha Mattlehner 17. Mai 2009, 23:19

    Hallo Hans Peter
    Lieben Dank für deine Anmerkung!!!
    Es ist schön, dass sich Menschen für meine Bilder begeistern können.
    LG Sascha
    Schneckenhausquerschnitt einer Weinbergschnecke
    Schneckenhausquerschnitt einer Weinbergschnecke
    Sascha Mattlehner
  • Günter Walther 15. Februar 2009, 20:03

    Danke Hans-Peter für die freundliche Anmerkung zu meiner digitalen Arbeit.
    MfG Günter
    Bunte Spielerei
    Bunte Spielerei
    Günter Walther
  • Jopi 30. Dezember 2008, 11:31

    Happy 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • BineGrimm 15. Oktober 2008, 20:22

    Hallo, Hans Peter,

    danke, dass Du mitgeraten hast. Nun gratuliere ich Dir, denn Du bist der Erste, der die richtige Antwort erraten hat! Prima.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

  • Eve 28. März 2008, 13:56

    Hi, dann lass' ich auch mal einen lieben "Begrüßungs-Gruß" aus Potsdam da... bin gerade bei deinem Rätsel gelandet - ist schon schwer, weil BA... ;o)

    LG, Eve
  • Lars Gabrysch 27. März 2008, 21:29

    ebenfalls ein Herzlich Willkommen in der FC
    und schöne Grüße aus Potsdam

    Lars
  • Jopi 27. März 2008, 10:16

    Viel Spaß hier in der FC und viele Bekannte
    Jopi
  • Hans-Peter Weichelt 20. März 2008, 9:42

    Herzlich Willkommen in der FC
    Grüße aus Potsdam
    Jörg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse