Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied
[fc-user:1164788]

Kommentare 105

  • schtonk2 5. Juli 2017, 23:19

    Merci für deinen Kommentar, hp!
    Hat mich echt gefreut.

    Besten Gruß vom schtonk
    http://www.fotocommunity.de/photo/schwarzweissbild-schtonk2/39888514
  • Jones.R 9. Mai 2017, 20:27

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    LG Jones
    das schiff kommt...
    das schiff kommt...
    Jones.R
  • Apeldorn 7. Mai 2017, 13:49

    Vielen Dank.
  • ammerguide 28. April 2017, 13:48


    Merci Hans Peter
    Die Basrbeitung resultiert aus dem verwendedten Graufilter. Das RAW ist unspäktakulär entwickelt. Hab anschließend in einem anderen progi die übermäßigen blau Anteile gedämpft.
    ciao, Oliver
  • iggii 14. Januar 2017, 12:57

    danke vielvielmals für die estimierung von meinem portfolio :) likewise ich heisse auch hp und da hat man es nicht einfach hämpu
  • Ysilonna 10. Januar 2017, 7:26

    Hallo
    Vielen Dank für deinen Besuch und die Anmerkung
    LG Ysilonna
  • k.w.b. 3. Januar 2017, 12:24

    Hallo Hans Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß Kai
  • Richard Coté 14. Dezember 2016, 0:19

    PREMIÈRE NEIGE ,
    PREMIÈRE NEIGE ,
    Richard Coté

    Merci Beaucoup Hans Peter von Wyl .
  • ammerguide 12. Dezember 2016, 19:29

    Da am Kogelssee ist es besonders schön, über eine etwa acht stündige Bergrunde mit Abstecher zur Kogelseespitze kann man noch weitere Highlights erleben. Steinböcke in Natura z.B.
  • ammerguide 12. Dezember 2016, 19:23

    Danke für Dein Lob Hans Peter, hatte ganz schön muffe da weiter zu gehen, jetzt freut es mich doppelt weil es Dir gefällt.
  • fotofreund-ff 1. Dezember 2016, 9:57

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Hans Peter von Wyl 18. Mai 2016, 7:49

    Hallo Klaus
    Danke für die Nachfrage :-)
    Du hast recht, "la famiglia" existiert nicht mehr, sie ist den Renovationsarbeiten zum Opfer gefallen.
    Mit ein Grund, warum mein account am 27. Mai hier ausläuft... Fotos lade ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr hoch.
    Bis jetzt konnte ich mich noch für keine Alternative entscheiden, obwohl mir von Freunden hier solche aufgezeigt wurden. Es scheint, dass "fotoforum.de" einige Vertriebene hier aufgenommen hat.
    Danke dir, der du immer wieder Interesse an meinen Bildern gezeigt hast. Ich wünsche dir weiterhin gut Licht.
    Lieber Gruss
    Hans Peter

    Nachtrag: Wie man sieht, bin ich wieder zurück, mangels überzeugenderer Alternativen. Ich versuch's mal mit Gelassenheit ;-)
  • Klaus Wessela 17. Mai 2016, 20:39

    Hallo Hans Peter,
    da es ja schwierig geworden ist Fotos von Autoren, mit denen man mal zu tun hatte, ausfindig zu machen, bin ich mal wieder in deinem Profil gelandet. Schade, dass es die Untersektionen nicht mehr gibt! Ich hoffe, du bist trotzdem noch aktiv! Ich folge dir mal ganz unauffällig!
    liebe Grüße,
    Klaus
  • StAtIng 26. Februar 2016, 20:00

    Hallo Hans Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil, hat mich sehr gefreut. Ich schaue auch sicher wieder vorbei, da Du jede Menge schöne und interessante Fotos einstellst.

    LG und schönes Wochenende
    Stefan
  • Tom Böchler 10. November 2015, 17:38

    Hallo Hans Peter.
    Danke für deinen netten Kommentar. Dieser freut mich noch viel mehr nachdem ich dein tolles Portfolio entdecken durfte mit beeindruckenden Arbeiten wie dieser...
    Au bord de la mer (2)
    Au bord de la mer (2)
    Hans Peter von Wyl

    Grüsse aus Kreuzlingen
    Tom

Meine Statistiken

  • 268 45
  • 8.362 6.176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse