Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Roth


Free Mitglied
[fc-user:1002165]

Kommentare 1

  • Hans Peter Roth 24. Juli 2007, 14:21

    Meiner Anicht nach dürften überhaupt keine Wale gejagt werden. Es gibt so viele andere Bedrohungen, die noch laufend zunehmen, wie Unterwasserlärm, Klimawandel, Überfischung, etc. etc., dass nichts, aber auch gar nichts die blutige und stets qualvolle Bejagung der sanften Riesen rechtfertigt. Wer diesen anmutigen Tieren einmal begegnet ist und sich davon berühren liess, der sieht auch noch ganz andere Gründe, weshalb deren Tötung immer ein unverzeihlicher Frevel ist.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse