Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HANS-PETER KÖBERL


Free Mitglied, Trofaiach
[fc-user:836541]

Über mich

HALLO!

Am meisten Interresiert mich die 3D Technik -sowohl als Video und als Foto!
Meine Kameras: 2stk Eos 400,2stk Kodak Easy share für 3D Fotos sowie 2stk JVC -camcorder für die 3D Videofilmerei.
Neu dazu 2007 : 1Loreo-Bildteiler,1 Casio Exilim 10,1 sowie 2Aiptek umgebaut auf Fernauslösung fur Bilder im Modellhubschrauber und
etliche Eigenbauten für 3D.
neu 19.4.07 ADVANTAGE 3D TRI-DELTA PRISMENBildteiler

Kommentare 12

  • Dietrich Benzler 23. Dezember 2008, 19:30

    Hallo,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest.
    LG Dietrich
    Weihnachten überall
    Weihnachten überall
    Dietrich Benzler
  • Dietrich Benzler 31. Dezember 2007, 17:19

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen und Hilfe in 2007 zu meinen Fotos. Für 2008 wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute.
    LG Dietrich
  • Dietrich Benzler 21. November 2007, 17:36

    Hallo Hans-Peter,
    als Dankeschön für Deine Hilfe sende ich Dir einen Rosenstrauß.
    LG Dietrich

  • Dietrich Benzler 17. November 2007, 14:21

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für Deine Hinweise und Hilfe. Ich habe jetzt AUTOPANO-SIFT nachinstalliert. Und jetzt funktioniert die Autojustage. Ich glaube die Fotos sind jetzt richtig.
    Deine Kritik hat mir sehr geholfen. Ein neues Foto mit der Stefanie im Brunnen und richtig justiert habe ich gleich in die FC hochgeladen.
    Viele Grüße Dietrich


  • Dietrich Benzler 14. November 2007, 11:50

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für Dein Lob für mein Foto.
    Habe mal was neues probiert, was ist Deine Meinung?
    LG Dietrich
  • Dietrich Benzler 13. November 2007, 14:50

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für Dein Lob. Gestern habe ich wieder ein 3D-Foto gemacht und hochgeladen.
    LG Dietrich
  • Dietrich Benzler 11. November 2007, 11:34

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ich hatte mal kurz freihändig versucht ein 3D-Bild zu machen. Inzwischen habe ich mich, dank Deiner Hilfe, schlau gemacht. Habe auch eine Schiene gebaut. Hier in KA gibt es kein Angebot an entsprechendem Zubehör, bleibt nur die Bestellung bei einem Versender. Auch gibt es im Internet Freeware (StereoPhoto Maker) und Berechnungsprogramme für die Errechnung des Basisabstandes. Einen weitern Versuch habe ich gleich hochgeladen. Auch gibt es ein 3D-Objektiv für digitale Spiegelreflexkameras. Da würde mich interessieren ob das 3D- Objektiv was taugt.
    LG Dietrich
  • Siegfried Neumann 2. Oktober 2007, 12:45

    Hallo Hans-Peter,
    Hast ja scheinbar einiges an Ausrüstung zusammen. Sind da ein paar "Maschinenbaulösungen" darunter?
    Meine Doppelkamera mit fetter Alukonsole werde ich mal vorstellen wenn sie noch etwas weiter gediehen ist.
    Hast du 3D Bilder aus dem Heli online? Mir schwebt dafür ein Fesselbalon vor.
    LG Siegfried
  • Tami 25. April 2007, 10:35

    Ich danke Dir für deine nette Anmerkung
    hat mich sehr gefreut.
    LG Tami
  • Antonio Danieli 27. März 2007, 13:36

    grazie Hans
  • Andrea Gasparro 23. Oktober 2006, 13:42

    Ben arrivato in FC. Gruess bei Andrea(s) von Florenz
  • Micha Luhn 20. Oktober 2006, 15:46

    Hallo Hans-Peter!
    Willkommen in der fc und vor allem bei den Stereotypen. Du bist technisch ja bestens ausgestattet, sodass Dir alle Möglichkeiten offenstehen. Ich hoffe es wird Dir hier gefallen und bin auf Deine Bilder gespannt!

    LG Micha

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 197 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse