Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Fröhlich


Free Mitglied, Osterholz-Scharmbeck
[fc-user:432253]

Über mich

Fragen der Menschheit.....

.......wenn man einen Schlumpf
würgt,welche Farbe bekommt
er dann?

Ein Butterbrot landet immer auf
der Butterseite.Eine Katze landet
immer auf den Pfoten.Was
Passiert,wenn man einer Katze
Butter auf den Rücken schmiert?

Was zählen Schafe wenn sie
nicht schlafen können?

Kann ein Hund Polizeihund
werden,wenn er schon mal
eine Wurst geklaut hat?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten
Reis werfen,werfen Mexikaner
dann Kakteen?

Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit
fährt,was passiert,wenn man die
Scheinwerfer einschaltet?

Fragen der Menschheit Teil II....

.......was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?

Halten Enten Gummimenschen für lustig?

Stimmt das wirklich alles was man über Chuck Norris sagt ?

Warum hat Tarzan keinen Bart?

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

Wie pustet ein feuer­speiender Drache seine Geburtstagskerzen aus?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuerdings unterwegs mit einer Sony DSC-F828

Nach langer Abstinenz nun doch wieder Fotografisch auf Achse auf der Suche nach neuen Motiven.

Ich bin der Gelegenheits/Hobbyknipser und Lichte das ab,was mir vor die Flinte kommt und ich meine das auch tun zu müssen.
Jeder Mensch hat eine andere Sichtweise und das ist auch gut so,deswegen freue ich mich über jede Anmerkung sei es Kritik oder Lob.
In diesem Sinne,immer gut Licht!

VG H.P.K.
-------------------------------------------------------------------------------
Viele Sachen ändern sich und das ist manchmal auch gut so.
Back to the Roots:
Analog rules!
Yashica FX 3,Zeiss Ikon Taxona,Ricoh AF 2 und Co.nun mit an Bord.
Ahoi!
Es ist immer wieder toll was neues zu Probieren.

Kommentare 28

  • Maik Köster 6. April 2012, 12:34

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Karlheinz Rosenkranz 20. März 2011, 21:11

    Danke für Deine Anmerkung.
    VG Karlheinz
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2011, 18:46

    Tolle ideen die du in Bilder umsetzt.
    Klasse!
    Dank auch für deine Anmerkung.
    Gruß Bernd
  • e-glidemicha 23. Februar 2011, 20:29

    ...starke Bilder und ein einzigartiges Profil. Aus gegebem Anlass muss ich dich dann doch mal fragen ob man in einem Innenhof auch draußen sitzen kann? VG Micha
  • Klatt Arno 12. Februar 2011, 11:58

    Danke Dir Hans-Peter.L.G. Arno
  • 19Danny92 11. Februar 2011, 14:02

    Hallooo :) Danke für deine liebe anmerkung, ich versuche mal am abend dahinzukommen ;-)
    Guten morgen Bremerhaven
    Guten morgen Bremerhaven
    19Danny92


    Schönes WE
  • Fotographix 9. Februar 2011, 20:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Liebe Grüße aus München
    Heinz

    --Kiesförderanlage--
    --Kiesförderanlage--
    Fotographix
  • Raffaelli Remo Angelo 9. Februar 2011, 19:14

    Danke für die Anmerkung
    LG Remo
  • Schraubergott 9. Februar 2011, 18:40

    Danke für deinen Kommentar. Hast du denn kein Foto von deinem Losi? Wäre super.

    Liebe Grüße
    Schraubergott
  • Vivien Jankowski 31. Januar 2011, 20:14

    Ja, die steht schon ewig auf 9 Uhr. Es ist auch sehr schwierig so nah an das Objekt ran zu kommen. Privatbesitz! Nur Betteln und Zwinkern durften wir ran. Danke für das positive Feedback. Ich bin der totale Anfänger, aber ich gebe mir Mühe.
  • Adina93 15. Mai 2008, 20:42

    Bittesehr (:

    Dankeschoen .. Dir auch viel spaß :))

    Lg adina
  • Georg Immendorf 28. Februar 2005, 15:02

    Servus Peter
    *hehe* dein Profiltext hat was!, auch dein Profilfoto is super!
    deine Foto´s gefallen, weiter so!

    gruß chris
  • Thomas Siekmann 26. Februar 2005, 23:21

    ... und wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale dann falsch?

    Viele Grüße

    Thomas
  • Gerhard Grünholz 22. Februar 2005, 15:22

    danke für deine anmerkung
    aber rakete ist überflüssig
    da oben gibt es zu wenig motive und keinen rotwein
    lg gg
  • Nehart E 17. Februar 2005, 18:27

    hallo peter,
    vielen dank für deine anmerkung.ja lakejumping macht wirklich spass,auch wenn ich nicht gesprungen bin.interesannte bilder gibt es bei dir zu sehen.schau gerne mal wieder vorbei.

    gruss nehart.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 236 415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert