Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-otto Jochem


Free Mitglied, Lindlar
[fc-user:440448]

Über mich

Seit vielen Jahren begeisterter Hobby-Fotograf, früher natürlich analog und fast nur Dias, heute nur digital mit IXUS von Canon. Bearbeitung der Aufnahmen mit Photoshop CS2


Kommentare 6

  • Mandie D. 13. Juni 2010, 10:41

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Mandie
  • Robbie0102 . 10. Mai 2008, 11:17

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schöne Pfingsttage!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Robert
  • SpydersWeb Mayk 14. September 2006, 17:13

    Hallo. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich eben durch die deinen geklickt und mußte folgendes feststellen:
    Mal abgesehen davon, das mir deine Bilder wirklich gut gefallen, fällt mir auf, das fast immer viel Rauschen an den dunklen Stellen zu sehen ist. Manchmal sogar Monstergroße Pixel. Ich weiß nun nicht auf Anhieb woran das liegen kann. Es kann an vielem Verschiedenen liegen (Auflösung, Bearbeitung, Kompression) ... Ich denke das ist das wirklich Einzige was man kritisieren kann, denn die Motive sind sehr schön, wenn auch manchmal "eigenwillig" (aber ist nicht gerade das das schöne am Fotografieren?)
    Lieben Gruß
    Mayk
  • Wolf Passow 20. November 2005, 12:44

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.

    Grüße Wolf  
  • John Bennett 13. November 2005, 13:12

    Thank you ,Hans, for your kind comments.
  • BACEK JIEHuH 28. August 2005, 10:56

    Hallo,
    ich danke vielmals für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Gruß
    BACEK
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 234 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare