Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Michael Martin


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:434228]

Über mich

Hi!

Zur Photographie bin ich wohl in erster Linie gekommen, weil ich mich gerne Stimmungen und dem Augenblick hingebe und versuche, diese Momente einzufangen. Es gibt wohl kaum einen besseren Weg als die Fotografie, um der Schnelllebigkeit unserer Zeit etwas entgegenzusetzen.

Angefangen hat alles vor einigen Jahren mit der Kamera meines Vaters. Mittlerweile besitze ich meine eigene Spiegelreflex. Eine Minolta Dynax 505si mit zwei Objektiven (28-80mm 3,5ft-5,6ft und 75-300mm 4,5-5,6ft). Die Ausrüstung ist zwar recht bescheiden, aber das ein oder andere anständige Photo gelingt mir trotzdem.
Weiterhin besitze ich eine Minolta Dimage XT als digitale Schnappschusskamera im Hosentaschenformat.

Ich möchte mir in Zukunft auf jeden Fall eine bessere Ausrüstung zulegen, da ich auch beabsichtige die Fotografie ernsthafter zu betreiben als bisher.

Schaut euch die Bilder an und schreibt mir, was ihr darüber denkt. Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare...

Alles Gute und bis bald!

Michael


Kommentare 2

  • Mi Ps 27. Juni 2005, 15:01

    Hallo Michael, - auch Michael - erst mal willkommen in der FC. Die Antwort auf Deine Frage ist - ich bin leidenschaftlicher Amateur. So wie es Mainz 05 auch mal war.

    Wir koennen ja mal schauen ob wir in Mainz was aufziehen koennen. Ich habe noch nichts von Usertreffen in diesem Landstrich gehört, aber was nicht ist kann ja noch werden.
  • Kerstin Langenberger 1. März 2004, 22:11

    Willkommen in der FC!
    Wie ich sehe, hast du auch noch einige Probleme mit Scannen und Bildbearbeitung - wie das halt anfangs so ist, wenn man als Analogi digitalisiert...
    (Hihi, ich erinnere mich an meine ersten Fotos in der FC! ;-))
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier und bin gespannt auf weitere Nordland-Eindrücke!
    :-)
    LG - Kerstin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare