Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Martin Scheibner


Free Mitglied, Xanten-Marienbaum/ Kreis Wesel/ Niederrh
[fc-user:1025011]

Über mich

Hallo !

Schön daß Du bei mir vorbei schaust :-)

Über mich
Photographieren bereitet mir schon seit Jahren viel Freude. Ich streife gerne durch die Natur und lasse mich überraschen, wenn sich Stimmungen und Motive bieten. Meinen Schwerpunkt habe ich in die Naturphotographie gesetzt, aber auch meine Umgebung und die Orte, welche für mich erreichbar sind, müssen dran glauben abgelichtet zu werden- sofern es sich anbietet. Ab und an bringe ich durch meine Photos auch schon mal Kritik zum Ausdruck. Ergänzend hierzu veröffentliche ich eigene Berichte. Zudem gilt mein Interesse unter anderem der Pilz- sowie der Wetter- und Klimakunde, Ökologie, Ökonomie und sämtlichen Religionsarten. Auch astronomische Ereignisse faszinieren mich. Des weiteren ist es für mich unerläßlich, mich über aktuelle Tagesereignisse und Hintergründe sowie Neues über Wissenschaft, Technik und Computer zu informieren. Insbesondere mag ich Klassische Musik der leichteren Art, aber auch echte Folklore und Stücke anderer Musikrichtungen, sofern diese mich ansprechen. Aktiv im Internet bin ich bei:

Panoramio: http://www.panoramio.com/user/3609753

Youtube: http://www.youtube.com/user/DerMarienbaumer#p/u

Facebook: http://www.facebook.com/home.php?ref=hp

sowie seit dem 07.01.2011 als Bürgerreporter im Lokalkompass: http://www.lokalkompass.de/xanten/profile/hans-martin-scheibner-6280.html

und seit dem 03.09.2011 zusätzlich auf myheimat:
http://www.myheimat.de/xanten/profile/hans-martin-scheibner-44570.html

vertreten.

;-) Abschließend wäre noch zu sagen, daß ich gerne Schokolade esse, um mein Gewicht zu halten, und daß mein Hut unverkäuflich ist ;-) PS: I am a Shaun Fan (Shaun the sheep - Shaun das Schaaaf) !!!

Liebe Grüße, Hans-Martin Scheibner

Kommentare 4

  • Ferdi Meiners 13. Oktober 2012, 17:46

    Danke für Deine äusserst Naturwissenschaftliche anmerkung !!!!!! LG. Ferdi
  • rosemari39 13. Oktober 2012, 17:46

    Hallo Hama,
    danke für Deine Anmerkung! - Auf meinem Spaziergang habe ich gesehen, dass der Riesenporling sich tüchtig breit gemacht hat, wie Du schon voraus gesagt hast.
    Ein schönes Wochenende
    LG von rosemari39
  • Christoph Kobbe 12. September 2010, 8:38

    Danke fuer die Bestimmung meines "Gift-Haeublings". Ich bin mir inzwischen auch sicher, dass es einer ist!
    LG Christoph
  • in medias res 28. August 2007, 20:45

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst bald sehen, dass die Beschäftigung mit Bilder und Indeen fast süchtig machen kann. ;-)
    Sun Graffiti
    Sun Graffiti
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakt wünscht Dir - in medias res.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse