Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Liefers


Free Mitglied
[fc-user:614606]

Über mich

Bin in einer kleinen Zwickmühle. Da ich beruflich als Fotograf arbeite, darf ich auf bildrechttechnischen Gründen kaum ein Bild hier einstellen. Da die meisten meiner Arbeiten Aufträge sind die der Auftraggeben dann kauft.
Also bitte verzeiht mir, wenn es bei mir nicht viel zu sehen gibt!
Hans


Kommentare 6

  • Bernd Becker (Amstetten) 19. September 2009, 0:47

    An dieser Stelle möchte ich mich Jutta Zwiener voll anschließen. Selbst nichts zeigen, unprofessionelle Kommentare und dann das Märchen von Auftragsfotografen der aus urheberrechtlichen Gründen hier keine Bilder zeigen darf.
    Das ganze erweckt bei mir den Eindruck, dass hier jemand einen Nick angelegt hat um zu stänkern, derjenige aber selbst a) keine Ahnung hat und b) nichts auf die Reihe bekommt.
    Daher ein absoluter Kandidat für die Blacklist :-P
  • Jutta Zwiener 27. Juli 2009, 5:39

    An Ihrer Stelle würde ich mich ein wenig mit Ihren Kommentaren "absolut überschärft" zurückhalten. Auch sog. Berufsfotografen, die es heutzutage "wie Sand am Meer" gibt, haben oftmals keine Ahnung von Tierfotografie. Stellen Sie doch einige Tieraufnahmen in die fc, dann werden wir ja sehen, was Sie "drauf" haben.
    Gruß Jutta
  • Woici 4. November 2005, 9:03

    *gähn*
    mit so einem profil darfst du dir gerne kommentare unter meinen bildern verkneifen.
  • Jessica Allemann 27. August 2005, 17:22

    also für einen ausgebildeten Fotografen (?) sind mir deine Kommentare zu unprofessionell/ zu wenig konstruktiv.

    warum nur Aufrtagsfotografie? Fehlen dir eigene Einfälle, brennt kein Feuer in dir, das dich zu Fotoarbeiten treibt, die du nicht verkaufen, sondern unter Umständen sogar hier hinein stellen kannst?

    lass uns an deinen Werken teilhaben.
  • Jessica Lang 22. August 2005, 4:28

    Hallo Hans, ich finde deine Bemerkungen unter manchen Bildern verschiedener Fotografen außerordentlich merkwürdig. Ich bin auch in der Ausbildung zur Fotografin, habe aber noch nie davon gehört, das ein Fotograf seine eigenen Bilder nicht veröffentlichen darf. Wenn man so austeilt wie du, darf man sich auch nicht wundern, wenn man hier nicht wirklich viele Freunde findet...
    Jessica
  • Wolfgang Graßl 16. August 2005, 19:43

    Hallo Hans,
    herzlich willkommen in der FC. Dein Profil ist schwach weil nicht vorhanden. Das gilt auch für Deine Bilder. Wir alle hoffen, da kommt noch was!
    Viele Grüße
    Wolfgang
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare