Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schmidt elbe


Free Mitglied
[fc-user:994402]

Kommentare 3

  • Zeitreisender 31. Juli 2007, 18:28

    Hallo Hans, ich sehe wir haben viel gemeinsam, nicht nur, daß wir Schmidt heißen. Ich lege dich mal in die Buddyliste. In diesem Onlinezirkus wirst du schon deinen Spass haben, garantiert. Immer ein gutes Motiv vor der Linse wünscht dir

    R.P. Schmidt
  • AnRei 29. Juli 2007, 19:10

    hallo hans-jürgen,

    ich wünsche dir hier in der fc viel spass und immer nette anmerkungen. viel glück bei der motivsuche und viel freude mit deiner eos...

    lg andré
  • Hans-Jürgen Schmidt elbe 27. Juli 2007, 21:16

    Ich beschäftige mich seit Anfang der 80er Jahre mit der Fotografie.Angefangen hab ich mit einer alten Praktica,um mir dann später eine 6x6 Pentaconsix zuzulegen,die hervorragende Bilder macht und ich dann auch ein eigenes Fotolabor zur Selbstentwicklung mir einrichtete.Nach dem Kauf einer Canon EOS 1994 hab ich den Mut gehabt,mir vor 3 Monaten eine Canon EOS 400D zuzulegen und mich mit der Digitalfotografie zu beschäftigen.Hoffentlich klappt es.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse