Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schäfer


Free Mitglied
[fc-user:503140]

Über mich

Hans-Jürgen Schäfer hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 5

  • Rubie 31. August 2014, 15:57

    Danke Jürgen habe ich geändert. Bei sovielen Aufnahmen kann das schon mal vorkommen LG Rubie
  • Britta Bennerscheidt 24. November 2008, 19:43

    Hallo Papa !
    Bin auch in der Kommune des neuen Jahrtausends angekommen ! Kannst ja mal bei mir reinschauen. Und wenn Du willst, mache ich auch mal ein nettes Foto von Dir, damit Du nicht so kopflos dastehst ! Fotografiere das, was Dir gefällt und lass die anderen reden; getreu dem Motto von Peter Fox: Wenn's Dir nicht gefällt, mach neu !
  • Ivonne Harenburg 20. Mai 2008, 23:00

    Du wohnst in so einer herrlichen Gegend
    dann mal her mit den schönen Bildern :-)

    Gruß Ivy
  • Hans-Jürgen Schäfer 26. Dezember 2005, 21:48

    Ich mache seit ca. 5 Jahren digitale Aufnahmen. Da ich
    aufnehme, was mit gefällt, lasse ich mich in keine Schublade zwängen. Fotografieren muss Spass machen. Ich glaube, ich bin bisher sehr gut damit klar gekommen. Meine erste digitale Kamera ist eine HP
    Photosmart 715, seit einem Jahr besitze ich noch eine
    Kamera von Jenoptik, mit der ich mich aber noch total anfreunden muss, sie ist kleiner, feiner und sehr gewöhnungsbedürftig für kräftige Finger.Aber mit der
    Zeit klappts.
  • Beate Stadler 26. Dezember 2005, 17:34

    Hallo Hans-Jürgen,
    ui ich bin die erste hier! Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.

    LG Betzi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 38 Kommentare