Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Rappmann


Basic Mitglied, Goslar
[fc-user:1295483]

Über mich

Ich denke noch darüber nach, was ich der Öffentlichkiet von mir Preis gebe.
Vielleicht schon mal soviel. Ich fotografiere mit einer Canon 5D Mark II.

Kommentare 6

  • Sievers Kai 17. Januar 2017, 21:26

    Moin Hans-Jürgen,
    gelobt zu werden, ist ja schon nett, aber deine anerkennenden Worte bestätigen mich in meinen Anstrengungen. Besten Dank dafür.
  • Ktandeos 16. Oktober 2013, 18:55

    Servus Hans-Jürgen !

    Danke für Deine anerkennenden Worte in meinem Profil.
    Kommentieren musst Du meine Bilder nicht, es reicht, wenn Du sie Dir ansiehst ;-)

    LG
    Wolfgang

    PS: Ich hab Dich mal auf "Orange" gesetzt.
  • headroom 5. Juli 2011, 21:54

    Tja, die Welt ist ein Dorf.... :-)))

    Liebe Grüsse...und immer gutes Licht....
  • Emotional Life Photography 9. Januar 2010, 13:30

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Siegfried Zoller 22. Januar 2009, 20:30

    Hallo Hans-Jürgen,
    vielen Dank für die Informationen zu deinem Libellenbild. Habe mir gerade eine DSLR zugelegt und suche jetzt noch nach guten und bezahlbaren Objektiven z. B. für Insektenfotografie. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    Viele Grüße aus dem immer noch sehr weißen Schwarzwald
    Siegfried.
  • werbepause. 12. Dezember 2008, 20:28

    danke!

Meine Statistiken

  • 10 3
  • 156 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse