Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Rahf


Free Mitglied, Stelle bei Hamburg
[fc-user:838168]

Über mich

Ich liebe die Geschichten "Mein Nachbar Kurt" geschrieben von Thomas Tremmel (Buxtehuder Fotofreunde), finde die Seiten von Andreas Hurni total klasse, lese gerne bei Elmar Baumann nach, auch wenn ich lange nicht alles begreife und kann mich für gaaaanz viele Bilder hier in der FC begeistern.

Der Satz:"Es ist schon alles fotografiert, nur noch nicht von Jedem" spornt mich an.

Und im nächsten Leben werde ich dann Fotograf ;-)

Ich freue mich immer über Lob und Kritik, Anregungen und Anmerkungen.

Kommentare 4

  • Claus Klimaschewski 28. Oktober 2006, 11:45

    Hallo Hans-Jürgen,
    ein Treffen im Baumpark Ellerhoop, garnicht so ausgeschlossen. Ich bin oft dort ist ein Eldorado der Motive, Schmetterlinge, Blumen, Landschaftsaufnahmen, vieles habe ich von dort. Lieben gruß von Claus!
    Möchtest Du mal ein paar Bilder von mir sehen, gebe
    Sevenload ein und den Namen Clode Mitglieder suchen.
    Dort findest Du mich auf dem 1. Platz.
  • Jutta.M. 21. Oktober 2006, 11:05

    ..und in meinem nächsten Leben möchte auch ich Fotografin werden!
    lg Grüße von Neuling Jutta aus dem Westzipfel
  • Lady Bathory 19. Oktober 2006, 13:38

    ..von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits gute Ideen für deine Bilder und stets gutes Licht..ich wünsche dir viele neue Bekanntschaften hier!

  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:06

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Günthers FanClub BRB


    Günther

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 32 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse