Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jürgen Neider


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:650103]

Über mich

Ich bin vor ca. 25 Jahren durch eine Fotozeitung
zum Hobbyfotografen geworden. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Tiere. Wobei die Tierfotografie überwiegend im Zoo stattfindet.
Meine Kamera ist eine Canon EOS D 300,
Objektive,Tamron AF 2.8 28-75mm Makro,Canon 75-300mmUSM2.

Jeder der meine Bilder kommentiert kann sicher sein das ich es auch bei ihm mache.

Kommentare 5

  • ReMo-49 14. Mai 2006, 13:32

    Hallo Hans-Jürgen,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Falter. Zur leichten Unschärfe - die Monster bleiben leider wegen der Vielzahl der Besucher nicht ruhig sitzen.
    Deine Aufnahmen finde ich im übrigen ausgezeichnet.
    LG Reiner
  • K. Roth 26. April 2006, 20:48

    gern geschehen :o)

    deine bilder gefallen mir sehr gut

    lg Karin
  • Michael Röhs 22. April 2006, 19:56

    Hallo Hans-Jürgen.

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Unbekannter Käfer... (edit: gefleckter Weidenblattkäfer,Melasoma vigintipunctatum ).
    Unbekannter Käfer... (edit: gefleckter Weidenblattkäfer,Melasoma vigintipunctatum ).
    Michael Röhs


    denke, dass Du recht hast mit der Bestimmung gefleckter Weidenblattkäfer (Melasoma vigintipunctatum).
    Hab mir Deine Bilder nochmal angeschaut, gefallen mir sehr gut.

    MfG Michael
  • Martina Buttgereit 22. April 2006, 19:53

    Hallo Hans Jürgen!
    Danke für Deine Anmerkung! Da ich noch genügend Bilder frei habe, hier extra für Dich ohne breiten Rahmen. Finde ich auch in Ordnung. Bei Rahmen ist der geschmack sowieso immer verschieden, aber das wäre sonst ja auch langweilig.
    Liebe Grüsse
    Martina
    Und immer noch raus aus dem Wintermantel...
    Und immer noch raus aus dem Wintermantel...
    Martina Buttgereit
  • Art light photography by p.D. 31. März 2006, 23:25

    Hallo Hans -Jürgen habe dich auf meine Liste gesetzt, weil Du klasse Fotos machst, und hoffe ,das wir öfter voneinander hören werden.
    Nun ich wünsche dir, das du den Augenblick der Schönheit nie aus den Augen verlierst.
    damit du diesen in einem Bild festhalten kannst, und auch andere sich daran erfreuen können.
    Die Schönheit ist zerbrechlich und ein sehr kostbarres gut bewahre Sie.
    In diesem Sinne alles Gute .
    VLG. Peter der Nachtschwärmer

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 66 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse