Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Heesen


Free Mitglied, Geilenkirchen
[fc-user:6960]

Über mich

Ich bin 1957 geboren und kam mit 9 Jahren zur Fotografie. Seit meiner Hochzeit im Jahre 1997 besitze ich eine Hasselblad und mache nun immer mehr Aufnahmen im Format 6x6. Am liebsten fotografiere ich in B&W. Seit zwei Jahren habe ich auch die Liebe zur eigenen Verarbeitung wiederentdeckt und mache sichtbare Fortschritte. Mein Vorbild ist hier Andreas Weidner auf dessen Spuren ich bin. Bis ich sein Niveau erreicht habe erhoffe ich mir hier in der Fotocommunity die helfenden Kritiken zu erhalten. Allen Lesern dieser Zeilen wünsche ich viel Erfolg und Spaß bei der/dem Arbeit/Hobby.

Erweiterung v. 28.11.2008: Mittlerweile habe ich die Fotografie auch zu einem Teil in meine berufliche Arbeit einfließen lassen. Natürlich hat auch die digitale Fotografie bei mir Einzug gehalten. Nach vielen Versuchen habe ich mich entschlossen der Schwarzweiss-Fotografie wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist doch immer etwas mehr zu entdecken. Dies gilt für die analoge und die digitale Fotografie.


Kommentare 5

  • Ulrike Petry 2. Januar 2009, 18:09

    Versuche das Bild Spiegelung in
    die Anmerkung einzufügen!

    Gruß
    Ulrike
  • Ulrike Petry 30. Dezember 2009, 10:39

    danke für die Anmerkung!
    Ich wünsche auch ein gutes neues Jahr 2009,
    mit vielen schönen Momenten
    zum Fotografieren.
    Gruß
    Ulrike


  • Ulrike Petry 17. November 2008, 13:41

    Danke für die Anmerkung, ich freue mich, dass das Bild gefällt!!

    Grüsse U. Petry
  • Norbert Blumenhofen 9. Juni 2006, 13:20

    Schön, hier als Erkelenzer auch andere Leute aus der Region zu finden. Vielleicht kann man sich ja mal öfters über seine Bilder austauschen und möglicher weise sogar ein Treffen organisieren.

    Gruß, N.B.
  • Hans-Jürgen Heesen 30. Januar 2002, 16:18

    Gerne tausche ich mich auch mit anderen Fotografen aus. Meldet Euch bitte!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare