Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Josef Klaiber


Basic Mitglied, München
[fc-user:428359]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meinen 18.Lebensjahr
Zuerst mit Minolta SRT 101,dann mit Canon A1,
mit Canon EOS 500
Vor 3 Jahren bin ich auf Digitalfotografie umgestiegen auf Olympus E-100RS
Seit Juni 07 kam noch die Lumix DMC-FZ50 von Pansonic dazu

Ich fotografiere Landschaften und Architektur ,Treppen und Treppenhäuser.Mein Spezialgebiet sind Fotomontagen und Fotocollagen sowie Bildverfremdungen


Kommentare 5

  • Michaela Heckers 24. März 2005, 10:39

    Hi Hans Josef,
    ich bin hier so per Zufall ´reingestolpert, muß aber sagen, es war ein guter Zufall! - Ein paar feine Fotos und Bearbeitungen hast Du hier versammelt - Ich werde sicher mal wieder hereinschauen!
    Grüßles, Michaela
  • Andreas Wichert 6. Februar 2005, 23:29

    Herrlich Deine Bilder.........!!!!!!!!!!!!
    Gerade die unter Gayart........!!!!!!!
    Sie sind soooo "frei" und "unbelastet"
    finde ich und deshalb wirken sie so frisch......:-)
    Schön das Du hier bis........:-)
    Und Herrlich Willkommen.......
    Freu mich auf viele Bilder von Dir.........
    LG Andy
  • Erwin Rupp 14. März 2004, 23:00

    Vollkommen unrealistisch, ...wann ist in München die U-Bahn schon mal so leer und so sauber?!...tolles Foto!
  • Georg Botz 27. Februar 2004, 22:27

    Hallo Hans,

    jetzt hab' ich es doch geschafft, hier Dein Profil anzuschauen - und werde regelmäßig einen Besuch abstatten.

    Gruß
    Georg
  • The Weather Man 31. Januar 2004, 2:36

    Ich habe mir deine bilder angesehen und die gefallen mir sehr gut!
    willkommen auf meiner buddyliste.
    bis zum naechsten stammtisch.
    lg mike
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 41 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 444 Kommentare