Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Josef Bongard


Free Mitglied, Mülheim
[fc-user:6698]

Über mich

Als Oldie (Zitat Sohn) bin ich durch die Arbeit mit Auszubildenden wieder zur pinhole
Fotografie gekommen. Zur Zeit sammel ich alles was dosig und lichtdicht ist, um dann im
Sommer statt mit einem 36er Film mit 36 Fotodosen loszuziehen. Ideen habe ich reichlich -
allein die Zeit!. Ansonsten fotografiere ich mit allem was vorne einen Verschluss und hinten Platz für einen Film hat. Meine Fotos, die mir gefallen, entstehen halt nicht in der Kamera.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 3. Dezember 2001, 12:10

    alles was Dosig ist... du meinst Dosen.. ? was für Dosen.. um alles in der Welt.. und damit willst du Bilder machen.. *grübel* und mal *ganzneugierig* um die Ecke schaut..
    brauchst du noch Sammler? dann sag mal einen Ton.. und wie die Dinger aussehen sollen.. verflixt bin ich neugierig.. Gruss Ute mit den noch staunenden Augen.. aus was man alles Bilder machen kann.. *lach* Ute
  • Ute Allendoerfer 3. Dezember 2001, 12:07

    na denn... da bin ich aber gespannt.. was dabei rumkommt.. und schrecklich neugierig.. Herzlich willkommen in der Fc auf eine gutes Miteinander.. Lieben Gruss Ute :-))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse