Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jörg Ott


Free Mitglied, Solms
[fc-user:761880]

Über mich

Mit Fotografien versuche ich Gefühle auszulösen! Wer ein Foto ansieht, soll hineintauchen können, einen Moment verweilen können und dann sich für einen Moment entspannt und ruhig fühlen.
Ich fotografiere seit 30 Jahren und reise sehr viel. Am liebsten fotografiere ich Landschaften, aber auch Architektur. Im Bereich der Architektur interessiert mich meist eine Architektur der Kontraste. Sehr gerne versuche ich auch den Betrachtern einen neuen Bickwinkel zu vermitteln, um gewohnte Sichtweisen zu überdenken oder neue An-Sichten zu gewinnen.

Kommentare 6

  • Heike J 28. Juli 2010, 8:46

    Danke für die nette Anmerkung, hab mich sehr drüber gefreut
    Heike
    Das Boot am Steg
    Das Boot am Steg
    Heike J
  • Andrea Schwyter 27. Juli 2010, 22:58

    hallo hans-jörg,
    deine new york bilder gefallen mir sehr gut!
    wünsche dir weiterhin gut licht und tolle motive.

    lg andrea
  • jana-isabell s. 27. Juli 2010, 18:54

    Hallo!
    Danke für die Blumen =)
    Mh... für mich war bearbeitungstechnisch nicht mehr drin, weil ichs nicht besser kann =D und beim Fotografieren... naja, sagen wir mal, aus dem fahrenden Auto ist das für mich schon okay =D
    liebe Grüße
    Jana
  • Eishockeylady 27. September 2008, 21:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir übrignes auch gut!
    lg
    Katja
  • Charly Schneider 17. Mai 2007, 15:03

    hallo Hans-Jörg,
    nein, es dürfte sich bei dem birnbach, da wo du wohnst, eher um das birnbach bei altenkirchen/ww handeln. wenn du mal in altenkirchen bist, dann schau doch mal rein.
    www.kunsthalle-altenkirchen.de
    viele grüsse aus ak
    Charly
  • Mathias Hau 27. Mai 2006, 23:56

    Hallo Hans-Jörg
    Herzlich willkommen in der FC
    Gehe ich recht in der annahme das dass Bimbach wo Du herkommst bei Fulda liegt,dann sind wir fast Nachbarn.
    Dein Fotos sind wirklich gut.
    Wie es aussieht warst Du auch dieses Jahr in Venedig.
    Da sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen.

    Gruss aus Petersberg

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 101 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse