Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jörg Broemstrup


Free Mitglied, Möhnesee
[fc-user:442581]

Über mich

Es ist wohl nicht zu verheimlichen, dass bei mir die meisten Bilder für Wasser (surfen, seglen, kiten) und fliegen (am liebsten mit Propeller) draufgehen...


Kommentare 12

  • Mike Jacksch 10. Juni 2009, 13:43

    Moin Hans-Jörg,

    vielen dank für Deine Anmerkung zuum "Gypo Break".
    Wenn Du die "REDS" mal wieder live sehen möchtest solltest Du dich am 19.06. auf den Weg nach Volkel machen. ;-)

    http://www.defensie.nl/luchtmacht/luchtmachtdagen/

    Ciao, Mike
  • Luginbühl Simon 26. August 2008, 6:18

    Ciao Hans-Jörg
    Besten Dank für deine Anmerkung zum Bild..

    LG Simu
  • Phil Wilco 22. August 2008, 9:09

    Moin Hans-Jörg,
    danke für Deine Anmerkung. Jo, den Pilotenschlumpf habe ich schon seit 4 Jahren und er ist bei jedem Flug von mir dabei. Und da durfte er auch mal "ans Steuer" ;-)
    Deine Bilder sind echt klasse, habe sie mir eben mal angeschaut, weiter so.
    LG Phil
  • artpicture 18. August 2008, 21:44

    Wie ich deinen Fotos entnehme fliegst Du wohl öfter mal. Vielen Dank für deine lustige Anmerkung ;-)
    VG Holger
  • Karsten R. Vogel 17. August 2008, 21:35

    deine bilder betrachtend glaub ich fast, da lebt jemand mein leben paralel gleich :o) segeln, fliegen, surfen... nur du hast stets die bessere perspektive - sehr cool und niemals nie aufhören!
  • Peter L. Jakobs 8. Januar 2007, 22:17

    Klasse Fotos, ich werd Dich mal im Auge behalten ;-)

    Grüße

    pj
  • Dani H. 4. Januar 2007, 21:47

    Hey Hans. Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Habe mich mal ein wenig bei dir umgesehen. Schöne Surfbilder hast du! Die anderen sind zwar auch ganz nett, aber da ich es nicht so mit dem Fliegen habe, habe ich die auf der Erde bzw. im Wasser lieber ;)
    Grüßle,
    Dani
  • Martin Kamber 3. November 2006, 11:58

    Hy Hans-Jörg;
    besten Dank für Dein Lob zu meinem Photo!
    Freut mich riesig!
    LG Martin
    Hang loose
  • Rolf Thiemann 22. Oktober 2006, 22:16

    Hallo Hans-Jörg,
    da will ich mich auf diesem Weg bei dir bedanken.
    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Grüessli Rolf
  • Friedrich Geretshauser 25. August 2006, 19:08

    Hallo Hans-Jörg,
    hab' Dank für Deine motivierende Anmerkung!
    Fotografieren kannst Du ja, hoffentlich auch schwimmen...! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Gudula Marx 30. Juli 2006, 21:40

    Hallo Hans-Jörg,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es war das erste Mal, dass ich einen Wellenreiter vor der Linse hatte und ich hab einfach draufgehalten...

    Gruß Gudula

  • PeterHuber 8. Juli 2006, 21:04

    Hallo Hans.

    Danke für Deine konstruktive Kritik zu . Da hast Du wohl recht! Mit dieser Kamera (Canon IXUS40) -die ich auch für fast alle anderen Aufnahmen verwendet habe- ist das aber recht schwierig. Ich habe nicht gezoomt und stand schon hinter dem Steuer und damit am Ende der Yacht. Diese Digicam hat leider nur ein Festobjektiv. :-(

    weiterhin viel Spaß in der fc

    lG Peter
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 543 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 307 Kommentare