Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Joachim von Haas


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:15194]

Über mich

Geknipst habe ich schon als ganz junger Mann und zwar zuerst mit der Agfa-Billi und später mit der Robot, aber zum Fotografieren kam ich erst als Rentner.
Während einer Minolta-Foto-Wanderwoche im Engadien 1996 hat mich der Markus Bissig erst richtig zum Hobbyfotografen inspiriert.
Heute bin ich gut ausgerüstet mit der Dynax 7D und einer Anzahl Objektiven.


Kommentare 9

  • Hans Joachim von Haas 20. Februar 2011, 11:44


    Leider ist meine liebe Edith nicht mehr bei mir.
    Die traurige Alzheimer Demenz hat sie mir genommen.
  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2003, 17:21


    Lieber Jochen, liebe Edith

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:



    PS:
    Bin oft mit meinen Gedanken bei Euch!
  • Annette Arriëns 22. Oktober 2003, 11:11

    Hallo Jochen,

    Ich habe mir gerade mal Deine Makroaufnahmen zu Gemüte geführt und daran sehr viel Freude erlebt. Sie sind sehr schön gestaltet und Makro ist so ein Steckenpferd von mir.
    Ich hoffe es geht Dir und Edith gut und Ihr hattet eine gute Zeit auf Santorini.
    viele herzliche Grüsse, Annette
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:20

    Für Edith und Jochen



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Herbert Rittig 13. Oktober 2002, 22:30

    Endlich gefunden.
    Gruss Herbert
  • Ivo Kuster 2. September 2002, 8:35

    Lieber Jochen, liebe Edith

    Es ist schön, auf diesem Weg mal wieder etwas von Euch zu hören. Die Gruppe der "Minoltaner" in der fc wird immer grösser. Auf diesem Wege wird man somit öfter mal was voneinander hören, bzw. sehen. Ich hoffe, Ihr erfreut Euch guter Gesundheit. Ich fahre schon bald wieder mit Markus nach Santorini, diesmal sind gar 2 Workshops im Programm. Diese Insel ist nach wie vor ein Dauerbrenner.

    Liebe Grüsse
    Ivo
  • Markus A. Bissig 30. August 2002, 20:43

    Guten Abend Jochen
    Heute ist an einem Seminar Deinen Namen gefallen, und auch die Bemerkung, dass Du Dich in der FC tummels.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie, jederzeit !
    Bleib Gesund und Grüsse auch an Edith:
    Aus dem CH-Land
    Markus A. Bissig
  • Franziska Schubert 28. August 2002, 18:23

    Schön, dass Ihr auch in der fc dabei seid. Freue mich auf Eure Fotos. Bis dann

    Franziska
  • Bruno Frangi 23. August 2002, 12:53

    Hallo Edith, Hans-Joachim
    Zuerst mal herzlich willkommen in der FC. Es freut mich sehr auf diese Weise wieder mit euch in Kontakt treten zu können. Jedesmal wenn ich mit Markus unterwegs bin, frag ich ihn nach euch. Es sind nun vier Jahre vergangen, seit wir uns in Santorini kennen gelernt haben und nächsten Monat fahre ich wieder mal nach Santorini. Ihr seid ab sofort auf meiner Buddyliste und ich freue mich schon auf eure versprochenen Aufnahmen.
    Es herzlichs gruezi us de chline schyz
    Bruno
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 98 Kommentare