Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Roy


Free Mitglied, nähe Dortmund
[fc-user:439829]

Über mich

***************************************************************
BLOG

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
18.07.2008
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lange genug hab ich es vor mir hergeschoben, jetzt ist es doch endlich gelungen. Meine Homepage ist online !
http://www.hjroy.de/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
11.11.2006
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seit Anfang Oktober 2006 dilettiere ich ein wenig im Bereich Stockfotografie. Bisher allerdings mit nur mäßigem Erfolg. Trotzdem, für die die es interessiert, hier die Links zu meinen Bildern :

Dreamstime :
http://www.dreamstime.com/resp374047

iStockphoto : http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&userID=1180710&refnum=hjroy

Fotolia :
http://de.fotolia.com/p/140771/partner/140771

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
06.03.2006
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Member of "Liga der sinnvollen Kritiker/innen"
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=23&i=21064&t=21064

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
30.12.2005
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fazit nach fast zwei Jahren FC (und 2 SV für die Galerie) :

Leider geht man mit seinen eigenen Machwerken in der Masse der Bilder unter. Eine Diskussion kann unter diesen Umständen kaum stattfinden. Meine ursprüngliche Intention, hier mitzumachen, hat sich also leider nicht erfüllt.

Die einzige Möglichkeit, hier Bilder einem grösseren Publikum vorzustellen, ist ein Selbstvorschlag für die Galerie. Nicht um ein Sternchen zu gewinnen, sondern nur, um ein Foto nicht im Channel verstauben zu lassen, von dem ich meine es hat was. Habe das zweimal gemacht, und werde euch wohl auch in Zukunft ab und an mal damit nerven ;-)

Trotz allem habe ich allein durch das Betrachten vieler Bilder hier eine Menge gelernt.

Kommentare 1

  • Cosmo 10. November 2006, 21:47

    Hallo Hans-Joachim! Bin gerade durch Dein RGB Bild vom 04.11.06 auf Dich aufmerksam geworden und hab mich durch Deine Bilder geklickt. Die "alten" RGB Bilder sind teilweise auch sehr schön, die Auslandsimpressionen aus Shanghai sind spitze. Da ich gesehen habe, dass Du alte Fotoapperate magst, hier ein Bild aus meiner Favoritenliste (ist leider nicht von mir):

    Wünsche Dir noch viel Spaß mit der Fotografie. Man sieht sich ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse