Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans - Joachim Lachmann


Free Mitglied, Wedel
[fc-user:1386629]

Über mich

Liebe Fotofreunde , ein schönes Hobby haben wir da gemeinsam , es zwingt zum genauen Hinsehen ... und hilft auch manches mal sich und die Welt um einen herum mit einem gewissen " Augenzwinkern" zu betrachten , denn es gibt viel zu entdecken ! Also Augen auf , das Foto , welches auch Dritten gut gefällt , kann genau vor der Haustür liegen !

Kommentare 63

  • Foto-Wallec 1. Juni 2017, 9:54

    Hallo Hans-Joachim, danke für dein Lob, da hast Du recht aller Anfang ist schwer aber so lange man die Lust dabei behält und spaß hat ist die Welt in Ordnung. Du hast ein tolles leicht mystisches Gespür für Bilder was mir sehr gut gefällt.

    Liebe grüße aus Bergedorf
  • Dorothee K. 11. Mai 2017, 14:42

    Lach, dein Profilbild irritiert mich jedes Mal...
  • RMKraemer 26. September 2016, 20:22

    Tolle Bilder auf Deiner Seite. Die Montagen gefallen mir auch sehr.
    LG
    Reiner M. Kraemer
  • Gerd Höwekamp 2. September 2016, 16:25

    Danke für das Lob!
    Gerd
  • die Heinrichs 8. April 2016, 15:26

    Vielen Dank, Hans-Joachim, wir leiten den Glückwunsch weiter :-)
  • Hans-Jürgen Becker 21. August 2015, 12:46

    Danke Dir für Deine Anmerkungen - ja in China wird die Mittagspause sehr ernst genommen und es wird Mittags schlagartig geschlafen- allein oder gemeinsam :-) - egal.

    Viele Grüße wohl aus der Nachbarschaft.

    Hans-Jürgen
  • frotto 12. August 2015, 12:45

    Vielen Dank für Deinen Komentar. Die Nikon 1J1 habe ich mir bei Optik Makario umbauen lassen. Den entsprechenden Filter kann man sich auswählen. Feine Sache. Werde mir jetzt noch eine zweite J1 mit einem anderen Filter umbauen lassen. Der Vorteil ist, dass man normale Verschlússzeiten und Blenden erreicht, wie sonst auch. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie.
    mfg Otto
  • G. Brunner 27. Juli 2015, 11:43

    Vielen Dank, hat mich gefreut das Dir das Bild verträumt gefallen hat.
    L G Günther
  • rastla 3. Juli 2015, 17:08

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild ;-)
    Joleen & Balu
    Joleen & Balu
    rastla
  • VOSCH50 28. März 2015, 13:28

    Hallo Hans-Joachim,
    danke für den Besuch bei meinen Bildern und Deine Anmerkung zum "Nordnorwegenbild"!
    Werde von Ende Mai bis Mitte September für vier bis fünf Monate wieder mit dem Wohnmobil in Nordnorwegen (östlich vom Nordkapp) unterwegs sein und hoffe natürlich auf weitere tolle Bilder.
    Werde aber jetzt mit Genuss Deine Bilder betrachten und ab und zu mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Volker
  • Gertrud Fereberger 7262 3. März 2015, 13:47

    Herzlichen Dank Hans - Joachim für deine Anmerkung und ehrliche Meinung !!!
    LG Gertrud
  • Komposti 9. Januar 2015, 23:05

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • SINA 2. Januar 2015, 8:23

    Vielen Dank Hans Joachim
    Schön das es Dir gefällt
    Herzlich Sina

    Die Gedanken schweifen .....
    Die Gedanken schweifen .....
    SINA


    Das Paar 8
    Das Paar 8
    SINA
  • Etzadle 17. September 2014, 18:45

    Hallo Hans, wir werden Ende Januar/ Februar wieder mal eine Tour machen. Im Analogforum werden wir Ort und Zeit dann noch diskutieren, falls Du dort ab und an reinschaust, wirst Du denke ich so Anfang Januar fündig werden (vor Weihnachten braucht man das, glaube ich, nicht zu debattieren), bg Etzadle
  • TinuSti 22. Mai 2014, 18:09

    Hallo Hans,

    danke für Dein Feedback zu "Freiburg". Wie ich gesehen habe, bist Du auch immer mal wieder erfolgreich mit in der IR-"Brille" unterwegs.

    Gruss
    Tinu

Meine Statistiken

  • 48 0
  • 627 1.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse