Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Joachim Junglas


Basic Mitglied, Wächtersbach
[fc-user:558051]

Über mich

Erste Versuche in der Kindheit mit Agfa - Click. Analog zuletzt mit Carena 100 SX. Fuji FinePix 2600 Z. Aktuell Pentax Optio S 55, Nikon D40. Ich bleibe lernend und unterwegs.
Heute (02.07.15) habe ich festgestellt, daß wohl in einem Geheimversteck die QM's der letzten beiden Jahre geschlummert haben. Ich bin mir deshalb nicht sicher, daß ich QM's immer zeitnah sehen kann.

Kommentare 119

  • knac39 12. März 2016, 6:51

    Guten Morgen Joachim,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Krokusbild.
    Da ich etliche Tage außer Gefecht gesetzt war, erst heute mein Dank.
    Ich sehe, es gibt viele tolle Fotos bei Dir anzuschauen, deshalb werde ich öfter mal Deine Seite besuchen.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Klaus
  • Ulrich A Wilbert 14. Februar 2016, 21:16

    Hallo Hans Joachim, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich darüber sehr gefreut!

    LG, Uli
  • Brigitte Kuytz 14. Februar 2016, 7:26

    Hallo Hans Joachim !
    Danke für Deine schöne Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe
    so nah - Herzklopfen purr
    so nah - Herzklopfen purr
    Brigitte Kuytz

    l. gr. Brigitte
  • myfoto 24. Januar 2016, 10:28

    Hallo Hans Joachim, vielen Dank für deine netten
    Anmerkungen zu meinen Fotos.

    LG Esther.
  • alicefairy 15. Dezember 2015, 19:51

    @
    Hans Joachim Junglas
    Na dann komm mal her im Sommer wir sind proppenvoll mit denen, kann nicht mal lüften sind sie herinnen
    Lg Alice
  • Fotorike 5. Juni 2015, 5:40

    Danke für Deinen Kommentar zu den Seifenblasen. Es ist gar nicht so einfach, sie platzen sehr schnell. Ich hatte eigentlich so ein Gefäß gekauft, um mit dem Enkel welche zu machen und war begeistert was für bunte Kugeln entstehen, da musste ich es einfach mal probieren.
    Viele Grüße Fotorike
  • danele 14. April 2015, 22:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Und nein, es ist eine Wespe.
    LG Daniel
    Und der Sommer kommt mit…
    Und der Sommer kommt mit…
    danele
  • Paulibär14 26. März 2015, 13:17

    Hallo Hans Joachim,
    schönen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Ich mach mal den Abflug....". Schönen Dank auch für den Wunsch eines guten Bruterfolges. Wie schon im Text beschrieben, treiben sich seit ein paar Tagen zwei Krähen in der Gegend herum und attackieren und jagen die beiden Turmfalken. So wie es aber im Moment aussieht haben diese sich nicht vertreiben lassen. Also hoffen wir auf ein gutes Ende.

    LG Georg
  • Uta Hoerr 30. Dezember 2014, 19:44

    Hallo,
    freue mich immer sehr über Dein Lob. Danke.
    Komm gut ins neue Jahr, vor allem gesund.
    Liebe Grüße
    Uta
  • myfoto 9. Dezember 2014, 19:41

    Hallo Hans Joachim,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar
    zu meinem Foto.
    Liebe Grüße
    Esther
  • MUWIN 9. Dezember 2014, 12:14

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Das hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Ursel
  • eifel_dr_udlv 2. Dezember 2014, 1:46

    Hallo Hans Joachim! Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Ringelblümchen! VG Werner
  • Petespecial 18. November 2014, 17:24

    Hallo Hans Joachim, danke für Deinen lieben Kommentar...hat mich gefreut

    lg pete
  • Elisabeth Jahn 16. November 2014, 19:45

    Hallo Hans Joachim,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu den Sandbienen. Ich habe mich sehr gefreut. Vor allem finde ich es trotz Internet und Insektenbox gar nicht so einfach Insekten zu bestimmen. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank. LG Elisabeth
  • Petespecial 22. Oktober 2014, 23:12

    Servus, danke für den lieben Komentar....
    Ringelnatter
    Ringelnatter
    Petespecial

    Lg Pete
  • Andrea Heinlein 28. September 2014, 12:36

    Lieber Hans Joachim,
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen. Freue mich sehr darüber :-)
  • Jürgen N. Neumann 11. September 2014, 19:08

    Hallo
    Danke für deine nette Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!

    vg JürgenN
  • Isabella und Jürgen Sachen 21. Juli 2014, 17:32

    Hallo Hans Joachim
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Ulrich A Wilbert 18. Juni 2014, 22:55

    Hallo Hans-Joachim,
    danke für Deine nette Anmerkung und Dein Interessen an meinem Bild vom Dreimühlen - Wasserfall. Der Wasserfall wächst tatsächlich durch die Kalkablagerungen.

    LG, Uli
  • Werner Andris 8. Juni 2014, 20:19

    hallo Hans-Joachim,
    danke für deinen Besuch in meiner Galerie und für die nette AM zu
    auf der Lauer . . .
    auf der Lauer . . .
    Werner Andris

    VG aus dem Süden des Schwarzwaldes, Werner
  • José Cambrer 5. Juni 2014, 6:05

    Hallo Hans Joachim,
    sorry, hab erst Heute Deine Anmerkung zu meinem Reiher gesehen !
    Mein Terminkalender und ich stehen auf Kriegsfuß.
    Gute Bilder hab ich bei Dir gesehen, werde mich mal auf dem laufenden halten.
    Gruß - Joey
  • Brigitte Kuytz 31. Mai 2014, 6:51

    Guten Morgen Joachim!
    ganz herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung
    Eichelhäher beim Ablug
    Eichelhäher beim Ablug
    Brigitte Kuytz

    wünsche dir ein schönes WE
    l. gr. Brigitte
  • José Cambrer 9. April 2014, 8:04

    Hallo Hans Joachim,
    danke für Deine Anmerkung, manchmal sind sie abgelenkt, dann geht das ganz einfach. :-)
    Gruß - Joey
  • guterrat 8. April 2014, 18:48

    Hallo Hans Joachim,
    ich habe mir deine vielen schönen Aufnahmen angesehen.
    Mit etwas mehr Zeit werde ich mir diese in Ruhe noch mal
    ansehen.

    Gruß
    Jupp
  • Andrea Heinlein 7. April 2014, 16:25

    Hallo Hans Joachim,
    vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinen Bilder. Habe mich sehr gefreut :-)
    LG Andrea

Meine Statistiken

  • 7 49
  • 686 1.355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse