Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Hof


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:855595]

Über mich

Ich bin ein großer Fan von Mustern und Strukturen. Daneben fotografiere ich unheimlich gerne den urbanen Zerfall oder die unberührte Natur. Ich bemühe mich um einen ganzheitlichen Ansatz und engagiere mich deshalb auch im Aktzeichnen und in der Malerei mit Acrylfarben.

Fotografieren lerne ich seit meinem 5. Lebensjahr, allerdings hat mir erst die Digitalfotografie den richtigen Kick gegeben. Trotzdem habe ich das Old School gelernt, so richtig mit Dunkelkammer und Filtern ;-) Meine Lehrmeister sind meine Mutter, die unglaubliche Bildkompositionen sieht, sowie mein Onkel, der technische Rafinesse mit der neuesten Ausrüstung verbindet.

Kommentare 3

  • -Christoph Neundorf- 2. Juni 2007, 23:25

    Vielen Dank für deine Anemrkung!
    Viel Spaß!
    VG Christoph

    -Mini-me-
    -Mini-me-
    -Christoph Neundorf-
  • Mango Mandarin 27. Dezember 2006, 22:06

    Am Rande des Chaos
    Am Rande des Chaos
    Mango Mandarin

    Merci für die Anmerkung, sowas freut einen immer !
    Die Anne
  • anilein 21. November 2006, 22:45

    hey hans-joachim!

    herzlich willkommen in der fc und viiiele gelungene fotos ;) viel spaß :)

    lg,
    ani

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 24 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse