Hans Joachim Faber


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:4887]

Über mich

Bevor ich anfing zu studieren, war ich rasender Reporter für die Lokalzeitung in meiner Heimatstadt Neuwied. So kam es, daß ich jedes Wochenende in der Dunkelkammer saß. Jetzt mache ich schon seit einigen Jahren Radio. Das ist zwar auch schön, aber das Foto-Hobby droht dadurch einzuschlafen. Ich habe mir aber fest vorgenommen, die Kamera in Zukunft wieder zum ständigen Begleiter werden zu lassen.
Bis auf weiteres werden die Bilder, die ich hier uploaden werde, also aus einer längst vergessenen Zeit kurz vor der "Wende" stammen, aber das wird sich bald ändern.
Am liebsten hatte ich immer die Portraitfotografie, und ich habe auch einige Bilder, die der Welt schon lange gezeigt werden sollten. Ich werde mich also schleunigst um Einwilligungen bemühen...
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse