Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Emontzpohl


Free Mitglied, Meerbusch
[fc-user:556610]

Über mich

Hi, Fotografieren ist schon seit......weiß ich nicht mehr, eine meiner großen Leidenschaften.
Irgendwann bin Ich über ne NIKON gestolpert und seitdem
bin Ich dabei.
Erwähnenswerte Erfolge gibts keine-bremst mich aber keineswegs. Immer auf der Suche nach lohnenden Motiven und dann der Kampf mit allen Unwägbarkeiten!
Jetzt freu ich mich auf den Meinungsaustausch-Irgendwann braucht man einfach unterschiedliche neutrale Meinungen.

ALSO LOS


Kommentare 17

  • Sven Hustede 24. Mai 2005, 0:36

    Hallo Achim,
    danke für Deine Anmerkung! Bei dem Strauch war ich auch schon am grübeln...ich glaub, ich versuch´s noch mal mit einem Weitwinkel und dem ganzen Strauch :-)

    LG Sven
  • Manfred Übelbacher 23. Mai 2005, 8:01

    Hallo Achim,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Der Feuerkäfer sitzt auf einem Lupinienblatt.
    Deine positive Beurteilung freut mich ganz besonders, da ich erst seit ganz kurzer Zeit ein echtes Macro-
    Objektiv besitze.

    Gut Licht
    Manfred
  • Nicole Zschucke 7. Mai 2005, 22:38

    Bin begeistert von Deinen Fotos!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus Hamburg
  • Sarah M. Burg 7. Mai 2005, 0:00

    danke für deine anmerkung. die klammer hab ich erst jetzt bemerkt, ist der flügel einer draht-libelle *lach*
    lg
    sarah
  • Sven Hustede 6. Mai 2005, 10:20

    Hallo Achim,
    Danke für Deine nette und witzige Anmerkung! Du hast Humor, das ist gut und manchmal auch notwendig hier!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier in der fc!
    Werde mich mal ein bißchen bei Dir umschauen...:-)
    LG Sven
  • Winkelsucher 5. Mai 2005, 10:43

    Halloo!
    Danke für Deine Anmerkung!!! (Und für die Blumen! :-) )
    Du hast aber auch tolle Fotos!! Mir gefällt vor allem das "Menschenaquarium" ! Passender Titel zu einem klasse Bild!!
    LG, Armin
  • Manfred Übelbacher 19. April 2005, 17:01

    Hallo Achim,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, freue mich über den Verbesserungs-Vorschlag.

    Schöne Grüße aus Österreich
    Manfred
  • Sarah M. Burg 18. April 2005, 21:07

    danke für deine anmerkung. ja scanner ist ein bisschen scheiss-qualität (entschuldige den ausdruck, (",)
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 11. April 2005, 18:36

    Hallo Hans- Joachim! Habe gerade bei dir vorbeigeschaut- und gelesen, dass du mit Nikon fotografierst. Darf man fragen, mit welcher Kamera?
    Und nun schau ich mir mal deine Bilder an. Therese
  • Michael G . 11. April 2005, 11:35

    Hallo Hans-Joachim,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Frühlingsbild. Das nächste Mal werde ich obendrein das Straßenschild absägen. ;-)

    Tschüß und tolle Motivideen
    Michael
  • Manuela Garst 2. April 2005, 17:00

    Hallo Hans Joachim,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe das selbe Foto noch mal in meiner Galerie, damals wurde mir geraten, das ich das Bild doch oben und Unten ein wenig beschneiden soll. das habe ich getan. Ich finde es toll wenn es jetzt gut aussieht. Du kannst dir das andere auch noch mal ansehen.
    Gruß Manuela
  • Manuela Garst 2. April 2005, 17:00

    Hallo Hans Joachim,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe das selbe Foto noch mal in meiner Galerie, damals wurde mir geraten, das ich das Bild doch oben und Unten ein wenig beschneiden soll. das habe ich getan. Ich finde es toll wenn es jetzt gut aussieht. Du kannst dir das andere auch noch mal ansehen.
    Gruß Manuela
  • Veronika Zanke 2. April 2005, 9:07

    Hallo Achim,
    ich wünsche Dir hier viel Spaß!
    Im Salzburger Land war ich übrigens noch nie. Mich zieht es immer mehr in den Norden. Warum, kann ich auch nicht sagen. Aber das Wach-Schaf finde ich klasse! Besonders hat´s mir auch Dein Erdmännchen angetan! Ich freue mich auf viele weitere Fotos von Dir!
    Bis bald! Veronika
  • Tom Dreibrodt 24. März 2005, 8:06

    Hallo Hans-Joachim,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Das Foto entstand im Zoo von Bremerhaven. Der Vogel war total neugierig und starrte die Besucher immer wieder durch die Glasscheibe an. :-)
    Grüße, Tom
  • Henry Manders 23. März 2005, 11:20

    Hallo Hans-Joachim,
    Herzlich Willkommen im Fotoschlaraffenland. Hier findest du viele Themenbereiche, Projekte und Gallerien und kannst du sogar süchtig werden! Es macht einen riesen Spass und ab und zu ein Bisschen Frust, wenn man die Abstimmresultate nicht versteht...
    Vielen Dank für deine nette Worten zum Valle Cammonica-Talbild.

    HG aus Aesch in der Schweiz
  • Mady Blaser 21. März 2005, 19:17

    Hallo Hans-Joachim! Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz. Bin über Deinen Orang-Utan gestolpert. Wünsche Dir noch viel Spass und tolle Motive, zufällige "Hits" und die Sonne am rechten Fleck. Mady
  • Augenblicke - Südtirol 20. März 2005, 17:45

    War noch niemand da?? soll nicht sein, gibs nicht... also mach ich den anfang....
    Herzlich willkommen in der FC!! Dein Einstandsfoto war ja schon super!
    Ich wünsch dir super licht,super motive und eine Riesen Freude hier in der FC!

    LG aus südtirol

    Sonja
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 336 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare