Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Bramer


Free Mitglied, Brieselang
[fc-user:1166638]

Über mich

Als Baujahr 1955 habe ich mir jetzt einen langen Wunsch erfüllt
und mir eine Kamera zugelegt, mit der ich hoffentlich auch mal so
herrliche Fotos "schiessen" kann wie eine Vielzahl von Künstlern hier
in der FC.
Was ich hier schon für beindruckende Aufnahmen gesehen habe, Respekt, Hochachtung (hoch 10).
Insbesondere interessieren und faszinieren mich Tier-Macro-Aufnahmen.
Aber auch Naturbilder können mich beeindrucken.
Da ich noch im Berufsleben stehe, fehlt mir oft die erforderliche Zeit, die man gerade für Tier-Macro-Aufnahmen braucht. (Der einzige Grund, um sich auf die Pension zu freuen)
Ich hoffe, trotz meines Alters, noch viele Anregungen und Tips der Profies hier zu finden bzw. zu erhalten, deshalb freue ich mich über jede Reaktion zu meinen Fotos.

Meine derzeitige Ausrüstung:
Nikon D 90
Nikon AF-S Nikkor 18-200mm, 1:3,5-5,6 G ED
AF Micro Nikkor 105mm, 1:2,8
WalimexPro 8mm, 1:3,5 Fish-Eye
Kenko Telekonverter 2x N-AF Teleplus SHQ
Soligor Zwischenringsätze12/20/36 mm
AGFA PHOTO DC 600 UW (Unterwasseraufnahmen)

Kommentare 1

  • Alois Krausler 10. Oktober 2010, 16:23

    Hallo Hans Joachim,
    danke für deine Anmerkung.
    Dieser Schnitt war gewollt.
    Ich wünsche dir weiter gutes Licht und tolle Bilder
    Gruß Luis

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 18 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse