Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Herbert Wallikewitz


Free Mitglied, Weilerswist
[fc-user:819576]

Über mich

Ich bin Jahrgang 45 und "knipse" seit mehreren Jahren. Am liebsten meine Enkel ,Sonnenaufgänge und in Kirchen .
Seit einem Jahr steht mir eine Nikon D70 zur Verfügung. Da habe ich erst gemerkt , was man so alles machen kann. Seit dem versuche ich
intensiv zu lernen. (Fotoschule) .
Ich hoffe jetzt auf Gleichgesinnte zu stoßen um
neue Kontake und Erfahrungen auszutauschen.
Man lernt auf dieser Welt nie aus.
Aus den vielen Fotos mache ich dann eine
Fotoshow.
Inzwischen wurden einige vom Heimatsender
www.center.tv gesendet wie
über die Eifel und vor dem WM Spiel
Tschechien - Ghana . Weitere Clips sind in
Arbeit.

Kommentare 5

  • Walter Erich Lichtenhahn 29. Oktober 2008, 13:49

    Bin rein zufällig durch Hans Herbert Wallikiwitz hier gelandet. Selber bin ich Jahrgang 1944.
    Nun habe ich die Freude an der Fotografie wiederentdeckt.
    Fachwissen aber null Ahnung.
    Entwickelte mal mit 18-21 bei der PDS kurioses.
    Kopf mit Uhrrädern eingebaut usw sw
  • Klaus-Peter Schwenker 24. Februar 2007, 11:19

    Hallo Weilerswist
    nachträglich willkommen im fc = ferrückten Club.
    Ich freue mich schon auf die Foto-TZuor am Sonntag. Hoffentlich spielt der Wettergott mit. ( = nicht ganz sovieel Regen.)
    Peter
  • Norbert L. 20. Januar 2007, 7:30

    Hallo Hans-Herbert
    ich wohne auch hier in Weilerswist und knipse genauso wie du. Bei mir sind es allerdings noch die Kinder, da ich Jahrgang 66 bin. Einige Kirchen sind mir auch schon sehr häufig vor die Linse gesprungen.
    Ich finde es klasse, dass du auch mit Nikon fotografierst, da ich selbst auch eine D70s und eine D200 habe. Vielleicht sehen wir uns mal bei unseren Expeditionen im Dorf.

    Gruß

    Norbert
  • Hans-Herbert Wallikewitz 14. September 2006, 5:04

    Hallo, ich bin Jahrgang 45 und "knipse" gerne.
    Am liebsten meine Enkel und Sonnenaufgänge.
    Ich freue mich wenn mir (selten) ein gues Foto gelingt.
    Ich versuche mich zu verbessern und Träume von einem guten Foto. Ob mir das mal glingt ?
    Seit einem jahr habe ich eine Nikon D 70. Da habe ich erst gemerkt , was man alles so machen kann.
    Ich bin für jede Kritik und Ratschlag dankbar.
  • Emotional Life Photography 11. September 2006, 7:57

    hi

    schön das du hierhergefunden hast.
    ich wünsche dir viel spass und immer gut licht

    viele grüße aus bornheim

    * isa

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 46 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse