Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Heinecke


Basic Mitglied, Rostock
[fc-user:32349]

Über mich

Hallo,
hier mein neues Profil:
Werde nun bald 85, bin im Gehen stark eingeschränkt, so dass ich nicht mehr zu den Motiven beliebig hinkomme. Es hat da mal jemand gesagt: Das wichtigste Werkzeug eines Fotografen sind seine Beine.
Doch mein DIA-Archiv hat noch Reserven.
Ich bastele zur Zeit an einer eigenen homepage.

Viele Grüße Hans
(März / 2012)


Kommentare 45

  • Ute Allendoerfer 14. Dezember 2012, 10:15

    Lieber Hans, melde dich einfach mal ;) LGute
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2012, 19:12

    mal einen Gruß um die Ecke schieben, und sagen: ne du bist nicht vergessen. LGute
  • Ute Allendoerfer 19. Februar 2012, 23:25

    schön mal wieder was von dir zu lesen ;) Liebe Grüße für dich. Ute
  • Ute Allendoerfer 1. November 2011, 16:59

    hallo Hans, lange nichts mehr von dir gesehen, und eben entdecke ich dich in meinem Profil, deshalb möchte ich dir einen Gruß hier assen. LGute
  • Ute Allendoerfer 10. April 2011, 10:18

    habe dich eben unter einem Trauerbild gelesen, schön das du die fc immer noch nutzt und regelmäßig bei uns reinschaust, ich wünsch dir einen wunderbaren Frühling und viele gute sonnige Stunden. LGute
  • Alfredo Mazzoni 23. Mai 2010, 9:58

    Vielen dank Hans
    Cari saluti, Alfredo
  • Maria Simona Monti 1. Februar 2010, 12:01


    grazie
    ms
  • Ute Allendoerfer 27. Dezember 2009, 16:51

    ich erinnere mich immer noch an dieses Weihnachtsbild von dir.



    Leider war meine Zeit vor Weihnachten mehr als knapp, wir haben unser Bad nicht nur renoviert sondern saniert,
    wegen eines Wasserschadens, da ist die fc etwas kurz gekommen, vor allem lieb gewonnene Kontakte.

    Aber nun haben wir *fertig* vier Wochen auf einer Baustelle leben, ist besonders in der Weihnachtszeit nicht so lustig gewesen.
    Wenn du Lust hast schau mal hier:


    wenn du es schaffst dich ganz durch zu klicken, bekommst du auch das Bad im alten Zustand zu sehen.

    Da ich für weihnachtliche Grüße zu spät bin, Entschuldigung dafür, möchte ich dir und deiner Familie ein gesundes, spannendes aber ruhiges und friedliches 2010 wünschen, in der Hoffnung noch oft von dir zu lesen.

    Liebe Grüße Ute
  • Bernd Tolksdorf 4. November 2009, 19:22

    Hallo Hans, die alten Aufnahmen sind sehr beeindruckend.
    LG Bernd
  • Ute Allendoerfer 27. Dezember 2008, 18:24

    hallo Hans, ich wünsche dir einen guten geruhsamen Jahreswechsel, ein lebendiges erträgliches 2009 und viele gute Momente hier mit und bei uns, ich selbst wünsche mir noch viele interessante Bilder von dir.

    LG Ute
  • Tanjung-Pinang 22. Dezember 2008, 16:04

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe zu den Festtagen.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Maria Simona Monti 13. November 2008, 19:51


    GRAZIE!!!!
    ciao____________ms
  • Jannik Hütt 8. November 2008, 12:20

    Hi Hans,
    vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild des "Gashebels" ;-) !! Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen! Ich wünsche Dir alles Gute und ein erholsames Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Jannik
  • Maria Simona Monti 7. November 2008, 8:16


    grazie mille !!!!!!!!!!
    ;-))
    ciao________________ms
  • Maria Simona Monti 28. Oktober 2008, 8:58


    ;-))
    ciao____________ms
  • Maria Simona Monti 4. Oktober 2008, 7:48


    grazie tante !!!!!!!!!
    ciao___________ms
  • Jannik Hütt 8. August 2008, 16:05

    Hallo Hans!
    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Bild der Nathalie Ehler! Für die Aufnahme musste ich mich ziemlich beeilen, da das Hafenpersonal es nicht soo gerne hatte dass man zwischen den großen Kränen und Fahrzeugen herrannte um zu fotografieren!
    Dir auch noch ein schönes Wochenende!

    LG Jannik
  • Dirk Wassiloff 24. Juli 2008, 22:44

    Hallo Hans,

    vor 5 Jahren haben wir uns das erste mal geschrieben. Dann wurde es einige Zeit ruhig um mich in der FC. Nun bin ich wieder hier und umsomehr freut es mich immer mal wieder Anmerkungen von dir zu bekommen.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.

    Lieben Gruß,
    Dirk
  • Jannik Hütt 17. Juli 2008, 14:11

    Hi Hans,
    ich danke Dir für deine lieben Wünsche zu meiner Reise!! Ich bin auch schon recht nervös.........ist ja meine erste Frachtschiffreise! Ich hoffe auch das eine oder andere schöne Foto mit nach Hause zu bringen!! Dann kannst Du dir selbst eine Meinung von dem Trip bilden!! Bis dahin alles Gute und immer das richtige Licht für die richtigen Motive!!

    lg Jannik
  • Jannik Hütt 5. Januar 2008, 19:19

    Hi Hans!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und die lieben Wünsche für meine Reise! Mit den Liegezeiten im Hafen wirst du wohl Recht haben, auch wenn die angekündigten acht Stunden Liegezeit doch wohl für das eine oder andere Foto reichen sollten! Dir und deiner Familie jedenfalls ein gesundes und frohes neues Jahr (auch wenn heute schon der fünfte ist)
    LG Jannik H.
  • Lumi C. 2. Januar 2008, 17:57

    Hallo lieber Hans,

    ich wünsche Dir ein wunderbares und vor allem ein gesundes neues Jahr, viel Freude mit der Fotografie und dass Du weiter so jung und fit bleibst! :)

    Alles Liebe für Dich


    Lumi
  • -P H F- 10. Dezember 2007, 20:19

    Hallo Hans!
    So, nochmal schöne Feiertage und nen guten Rutsch und Erholung für deine Beine!
    Halt die Ohren steif und sei immer optimistisch, -bis dann!
    VG aus GE von Peter
  • Maria Simona Monti 5. Dezember 2007, 19:24


    A lot of thanks !!!!!
    CIAO_______MS
  • Andreas Krupitzer 22. November 2007, 14:21

    Hallo Hans,
    bin erst seit ein paar Tagen aktiv in der fc und heute durch Zufall auf eine Anmerkung von Dir gestossen, zu einem Bild, zu dem ich selbst etwas geschrieben habe.
    Habe ein bißchen bei Dir gestöbert und bin schwer beeindruckt, was Du in Deinem Alter auf die Beine stellst und vor allen Dingen mit welcher Einstellung Du hier wirkst. Der Satz mit dem Flieger und dem Flugzeug hat mir gefallen, denn umgangssprachlich wird doch viel rumgemurkst und manchmal geht mir das Kauderwelsch, besonders das Denglish, sehr auf den Wecker.
    Hoffe, dass ich in Deinem Alter noch so fit bin und auch so frische Ansichten vertrete.
    Alles Gute für Dich.
    Andreas
  • Ute Allendoerfer 24. Oktober 2007, 15:26

    Hallo Hans, ich freue mich immer wenn ich wieder eine Anmerkung von dir entdecke, und feststelle, das dir die fc immer noch gefällt und du dich wohlfühlen kannst bei uns. Ich hoffe das ich das auch noch in einigen Jahre so schaffe wie du. Ein Vorbild mehr :) Alles gute für dich, und komm gut über den Herbst und Winter. Liebe Grüsse und bis bald mal wieder unter den Bildern. Ute
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 570 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 466 Kommentare