Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Heinecke


Basic Mitglied, Rostock
[fc-user:32349]

Über mich

Hallo,
hier mein neues Profil:
Werde nun bald 85, bin im Gehen stark eingeschränkt, so dass ich nicht mehr zu den Motiven beliebig hinkomme. Es hat da mal jemand gesagt: Das wichtigste Werkzeug eines Fotografen sind seine Beine.
Doch mein DIA-Archiv hat noch Reserven.
Ich bastele zur Zeit an einer eigenen homepage.

Viele Grüße Hans
(März / 2012)

Kommentare 44

  • Ute Allendoerfer 14. Dezember 2012, 10:15

    Lieber Hans, melde dich einfach mal ;) LGute
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2012, 19:12

    mal einen Gruß um die Ecke schieben, und sagen: ne du bist nicht vergessen. LGute
  • Ute Allendoerfer 19. Februar 2012, 23:25

    schön mal wieder was von dir zu lesen ;) Liebe Grüße für dich. Ute
  • Ute Allendoerfer 1. November 2011, 16:59

    hallo Hans, lange nichts mehr von dir gesehen, und eben entdecke ich dich in meinem Profil, deshalb möchte ich dir einen Gruß hier assen. LGute
  • Ute Allendoerfer 10. April 2011, 10:18

    habe dich eben unter einem Trauerbild gelesen, schön das du die fc immer noch nutzt und regelmäßig bei uns reinschaust, ich wünsch dir einen wunderbaren Frühling und viele gute sonnige Stunden. LGute
  • Alfredo Mazzoni 23. Mai 2010, 9:58

    Vielen dank Hans
    Cari saluti, Alfredo
  • Maria Simona Monti 1. Februar 2010, 12:01


    grazie
    ms
  • Ute Allendoerfer 27. Dezember 2009, 16:51

    ich erinnere mich immer noch an dieses Weihnachtsbild von dir.

    Schon jetzt ein frohes Weinhachtsfest...
    Schon jetzt ein frohes Weinhachtsfest...
    Hans Heinecke


    Leider war meine Zeit vor Weihnachten mehr als knapp, wir haben unser Bad nicht nur renoviert sondern saniert,
    wegen eines Wasserschadens, da ist die fc etwas kurz gekommen, vor allem lieb gewonnene Kontakte.

    Aber nun haben wir *fertig* vier Wochen auf einer Baustelle leben, ist besonders in der Weihnachtszeit nicht so lustig gewesen.
    Wenn du Lust hast schau mal hier:
    Badsanierung
    Ordner Badsanierung
    (37)


    wenn du es schaffst dich ganz durch zu klicken, bekommst du auch das Bad im alten Zustand zu sehen.

    Da ich für weihnachtliche Grüße zu spät bin, Entschuldigung dafür, möchte ich dir und deiner Familie ein gesundes, spannendes aber ruhiges und friedliches 2010 wünschen, in der Hoffnung noch oft von dir zu lesen.

    Liebe Grüße Ute
  • Bernd Tolksdorf 4. November 2009, 19:22

    Hallo Hans, die alten Aufnahmen sind sehr beeindruckend.
    LG Bernd
  • Ute Allendoerfer 27. Dezember 2008, 18:24

    hallo Hans, ich wünsche dir einen guten geruhsamen Jahreswechsel, ein lebendiges erträgliches 2009 und viele gute Momente hier mit und bei uns, ich selbst wünsche mir noch viele interessante Bilder von dir.

    LG Ute
  • Tanjung-Pinang 22. Dezember 2008, 16:04

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe zu den Festtagen.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Maria Simona Monti 13. November 2008, 19:51


    GRAZIE!!!!
    ciao____________ms
  • Jannik Hütt 8. November 2008, 12:20

    Hi Hans,
    vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild des "Gashebels" ;-) !! Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen! Ich wünsche Dir alles Gute und ein erholsames Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Jannik
  • Maria Simona Monti 7. November 2008, 8:16


    grazie mille !!!!!!!!!!
    ;-))
    ciao________________ms
  • Maria Simona Monti 28. Oktober 2008, 8:58


    ;-))
    ciao____________ms

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 463 570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse