Hans Harald Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Alsenz
[fc-user:1140679]

Kommentare 4

  • Gucher Peter 28. November 2010, 12:34

    Hallo Hans!
    Ich habe ein klein wenig die Farben angepasst, weil es ziemlich trüb aufgrund des Nebels war.
    lG
    Peter
  • Gucher Peter 28. November 2010, 12:32

    Danke für die nette Anmerkung!
    lG
    Peter
  • Gucher Peter 24. November 2010, 17:02

    Hallo Hans!
    Danke für die nette Anmerkung.
    Schöne Grüße aus Österreich!
    Peter
  • Hans Harald Mayer 3. März 2008, 15:04

    Als reiner Hobbyfotograf, der vor allem in der Vergangenheit Familienerinnerungen geschossen hat, habe ich mir vor 2 Jahren die Canon Digital Ixus 850 IS gekauft und bin somit seit 2006 Fan der numerischen Bilder. Unsere Kinder sind inzwischen aus dem Haus, somit widme ich mich nun auch mehr der Fotografie. Über schöne Fotos kann ich mich freuen und dabei entspannen. Habe erst jetzt durch Zufall die fotocommunity im Internet gefunden und bin ganz begeistert. Gute Fotos gibt es hier ja zuhauf.
    Ein geladener Akku und der Blick für ein gutes Motiv und werden hoffentlich auch künftig nicht nur mir viel Spaß und Freude bereiten.
    Viele Grüße
    HansH
  • 1 0
  • 27 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse